Debitel Happy Live Verwirrung!

• Ich möchte anstatt sms in zukunft e-mail schreiben.
    Allerdings scheint das nicht so einfach zu sein. Ein Teilnehmer verwendet Debitel D2 und am Stadort geht nur D2.

Bei Debitel habe ich die Happy Live Option zwar gefunden, aber irgendwas stand da von zusätzliches Endgeld Pro Nutzungsstunde, oder Zugang per GPRS.

Ist der Zugang zum Vodafone Live Portal über den Wap Browser eine Gprs Verbindung?

Können hier zusätzliche Kosten entstehen, bei jedem Aufruf des Vodafone Live Portals?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Bie Vodafone direkt entstehen keine weiteren Kosten, wie es sich bei Debitel verhält weis ich nicht, ruf einfach mal die Hotline an!

• Re: Debitel Happy Live Verwirrung!

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Bei Debitel habe ich die Happy Live Option zwar gefunden, aber irgendwas stand da von zusätzliches Endgeld Pro Nutzungsstunde, oder Zugang per GPRS.

Wenn Du eien Link zu diesem "irgendwas" posten würdest, könnte man Dir sicher bei der korrekten Interpretation helfen.

Zitat

Ist der Zugang zum Vodafone Live Portal über den Wap Browser eine Gprs Verbindung?

Natürlich. CSD-Verbindungen sind von der Option Happy live nicht abgedeckt.

Zitat

Können hier zusätzliche Kosten entstehen, bei jedem Aufruf des Vodafone Live Portals?

Nur, wenn man das Portal verläßt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hi entschuldigung, hab den Thread ganz vergessen...
    Hier mal der Link zu dem was ich nicht verstehe:
    http://www.debitel.de/privat_s…kete/d2/volumen/index.php
    Mich verwirrt:
    Zuschalg pro Nutzungsstunde: 0.02€
    Unter Details steht dann:
    Der Zuschlag pro Nutzungsstunde wird bei jeder GPRS-/UMTS-Einbuchung berechnet. Bei mehrmaligem Ein- und Ausbuchen innerhalb 1 Stunde wird der Zuschlag pro Nutzungsstunde auch mehrmals berechnet.

Ich schreib mal ne Mail an Debitel

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!