Also wenn ich eine Speicherkarte oder ein USB Stick in bzw an meinen Amilo stecke wird diese nicht im Explorer angezeigt bzw kommt auch kein autoplay. Also kann ich nicht auf den datenträger zugreifen. Öffne ich aber totalcommander sehe ich die karte oder den stick. Woran kann so etwas liegen es ging bis vor kurzen auch alles! System ist ein Win XP Pro. Wusste nicht wo es besser aufgehoben ist im Software oder Hardware, gegebenfalls bitte verschieben.
USB-stick bzw Speicherkarte wird nicht mehr richtig erkannt im laptop
-
-
-
Keiner eine Idee?
-
Funktioniert er denn an einem anderen Rechner?
-
Also funtionieren tut er ja nur er wird im Explorer nicht angezeigt. Im Totalkommander sehe ich ihn bzw. hab ich grad probiert wenn ich im Explorer den Laufwerksbuchstaben eingebe kann ich drauf zugreifen.
Wird eben nur nicht mehr in der Übersicht angezeigt egal ob USB Stick oder ne SD Karte im internen Schacht.Edit: Grad mal ne SD Karte probiert Autoplay kam nur auf dem Arbeitsplatz wird der Datenträger einfach nicht mehr angezeigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!