Mehr als 6 Programme im Startbildschirm anzeigen?

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wieso sortierst du dein Menü nicht einfach so um wie dus brauchst, kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen.

Dumme Frage:
    Wie kann ich denn das Menu umgestalten?
    Die Position von vorhandenen Einträge kann ich ändern, aber wie kann ich ein "Start-Icon" für ein installiertes Programm dort ablegen? Neue Ordner anlegen geht auch, aber wie bekomme ich dort "Programme" rein?

Sorry ...

• Interner Link

Hier solltest du alles nötige finden - sehr gut geschriebener Beitrag, wie ich finde...

Grüße

Edit: Hier war wohl jemand schneller; dennoch: Unter dem Link finden sich auch noch viele Infos zum Umsortieren und Umbenennen - auch auf Ebenen, die eigentlich nicht funktionieren...

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Interner Link

Hier solltest du alles nötige finden - sehr gut geschriebener Beitrag, wie ich finde...

Grüße

Danke, sehr interessant.

Aber:
    ".... sollte die Markierung von 3. auf euren Ordner gesprungen sein"
    Bei mir bleibt die Markierung bei dem Programm, sie wechselt nicht zum Ordner (welcher links oben im Menu ist). Ist dieser Trick auch auf dem E65 getestet?
    Wenn ich dann "In Ordner verschiebe" wähle, wird das Programm verschoben :-(

• Habe es persönlich an meinem E65 durchgeführt - klappt also.

Versuche auf jeden Fall den Wechsel Online --> Offline und nicht umgekehrt. Durch die Zwischenfrage springt er da gelegentlich zurück.

Weitere Fragen würde ich direkt in dem verlinkten Thread stellen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Habe es persönlich an meinem E65 durchgeführt - klappt also.

Versuche auf jeden Fall den Wechsel Online --> Offline und nicht umgekehrt. Durch die Zwischenfrage springt er da gelegentlich zurück.

Jetzt geht es, habe es nur mit verschiedenen Profilen versucht, (Draussen => Lautlos und so), damit geht es nicht (im Thread ist dies aber auch als Möglichkeit genannt, mit Offline ... geht es!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!