Unbekannte Telefonnummer in vorhandenem KOntakt speichern???

• Hallo,

ich nutze seit neuestem ein HTC P3600 mit WM2005.

Eine Telefonfunktion vermisse ich jedoch schmerzlich, da ich sie von meinen bisherigen Telefonen so gewöhnt bin:

Möchte ich die Nummer eines unbekannten Anrufers zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügen, so geht die nur mit umständlichen Ausschneiden und Einfügen....

Gibt es einen Trick, welchen ich noch nicht kenne oder eine Software die das kann?

Danke sehr

• Also bei WM6 gehst du einfach in die Übersicht der gewählten und angenommenen Nummern und wählst bei der betreffenden Nummer dann "Kontakt speichern" aus. Jetzt kannst du die Nummer einem neuen Kontakt, oder irgend einem deiner bereits gespeicherten Kontakte zuordnen. Du kannst sogar problemlos wählen welcher Typ Nummer es sein soll. Also z. B. Handy, Festnetz Privat, Arbeit... usw.

Ich meine diese Funktion war bei WM5 auch nicht anders :)

• Unter WM5 gehe ich in die Anruferliste und kann eine unbekannte Nummer mit "Kontakt speichern" in den Kontaktmanger übernehmen. Soweit sogut.

Nun legt er dabei aber immer einen neuen Kontakt an und fragt mich nach einem Namen den ich dazu vergeben will.

Es wird nirgendwo vorgeschlagen die Nummer einem vorhandenen Kontakt zuzuordnen.

Selbst wenn man den selbe Namen vergibt, wie ein vorhandener Kontakt, so wird dieser einfach neu erstellt und ist somit doppelt vorhanden.

Das ist jedensfalls auf meinem HTC so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!