Teltarif berichtet:
T-Mobile: Startschwierigkeiten bei der Internet DayFlat
"SIM-only-Produkt derzeit noch Mangelware"
So kann man eine Idee auch kaputtmachen
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif berichtet:
T-Mobile: Startschwierigkeiten bei der Internet DayFlat
"SIM-only-Produkt derzeit noch Mangelware"
So kann man eine Idee auch kaputtmachen
Gruß
Tobias
websessions nun auch 4,95 eur. und das für wirkliche 24h ab 1. einwahl.
konkurrenz belebt wohl das geschäft...
(callya-karte reicht dazu übrigens)
Stimmt, mit der Preissenkung der WebSessions ist die Dayflat ziemlich uninteressant geworden.
Einmal kurz für dumme bitte,
habe nen max friends vertrag, da kann ich jetzt nicht einfach für 1 tag diese day flat buchen damit ich 1 tag mit meinem n 95 übern lappi unbewgrenzt online gehen kann?
wollte nämlich nen bissel pokern heute bei nem kumpel weil ich krank geschrieben bin und das wäre da ganz passend gewesen....
sonst gibts keine möglichkeit außer mit mind 3 monatiger bindung oder? ich brauche das internet am handy sonst in der regel eigentlich nicht....
mfg
mavader
Die Dayflat lässt sich nicht auf normale Voice-Verträge aufbuchen, es muss ein zusätzlicher Datenvertrag mit eigener SIM-Karte her (egal ob Pre- oder Postpaid).
Und der T-Mobile web'n'walk Stick kostet plötzlich nur noch 79,95 EUR. Aber nur für kurze Zeit :p
Für mich wäre 49,95 EUR inkl. 10 EUR Startguthaben ein angemessener Preis.
Gruß
Tobias
Sorry, glatt übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
sonst gibts keine möglichkeit außer mit mind 3 monatiger bindung oder? ich brauche das internet am handy sonst in der regel eigentlich nicht....
Du könntest Dir eine web'n'walk Dayflat Xtra Card für 19.95 Euro
mit 10 Euro Startguthaben im Telekom Shop kaufen.
Andy
Hallo zusammen,
gibt es den web n walk stick im xtra pack plus day flat noch für 79,95 EUR? Die Aktion sollte nach Infos anderer User hier im Werbeforum und auch nach Angaben von teltarif doch bis 30.04. laufen. Auf den T-Mobile Webseiten wird das pac aber seit Tagen wieder mit dem regulären Preis angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!