Das eignet sich besonders für Touristen
Aber ist ja klar das das Angebot erstmal schlecht gemacht wird, ist ja Magenta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das eignet sich besonders für Touristen
Aber ist ja klar das das Angebot erstmal schlecht gemacht wird, ist ja Magenta
Bilo, genau daran wirds liegen und nicht am Preis, statt anständige Datenpreise mit fairer Taktung zu liefern, kommen die mit solch absurden Ideen zu 5€, wenns sich vornehmlich für Touristen eignet, dann sollen die es auch extra ranschreiben, für den Privatkundenmarkt ist es schrott.
gruß mayday7
Moin
ich find's gut...glaube ich...denn so richtig verstanden habe ich es nicht.
Was muß ich nun bei vorhandendem Relax 100XL tun, um mit einem USB Stick oder einer Express Card alle paar Monate für 4,95€ ins Netz zu gehen? Die Prepaid Variante wäre naheliegend, aber die steigt ja Ende April auf 7,95.
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Die Prepaid Variante wäre naheliegend, aber die steigt ja Ende April auf 7,95.
Grüße
Der Dingens
Wenn ich überlege wieviel Sachen T-Mobile teurer machen wollte...
2 Stück fallen mir ein:
Sidekick, Favs...
Guck erstmal wie Vodafone mit Websessions an die Sache rangeht.
Moin
ja gut, gibt es denn bei bestehendem Vertrag keine gute 4,95€ Lösung?
danke
Der Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja gut, gibt es denn bei bestehendem Vertrag keine gute 4,95€ Lösung?
danke
Der Dingens
Die Kombikarte - wenn du den Vertrag länger als 24 Monate halten willst.
Ansonsten abwarten und Tee trinken oder Vodafone Websession nehmen, wenn die billiger sind.
Nebenbei diesen Tarif bietet Tmobile auch in GB an und da kostet der 80 Cents am Tag, war doch auch vor kurzem bei Teltarif und hier nimmt man mehr als das fünffache
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Nebenbei diesen Tarif bietet Tmobile auch in GB an und da kostet der 80 Cents am Tag, war doch auch vor kurzem bei Teltarif und hier nimmt man mehr als das fünffache
gruß mayday7
Rumjaulen und keine Ahnung haben....
Zitat
Wer nun also seine Datenkarte klarmachen oder seinen PC ans Handy anschließen will, hat Pech. Im "Kleinstgedruckten" erklärt T-Mobile, daß diese Quasi-Datenflat nur für das Handy selbst gilt, jedoch nicht zum Anschluß eines Computers und bei 40 MB pro Tag sei im Rahmen einer "fair use policy" auch Schluß. Ob das wirklich streng kontrolliert wird, wissen wir nicht, aber es steht da tief versteckt auf der Homepage.
blog.xonio.com
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist doch eigentlich eine gute Sache, wenn man mal außerhalb von zu Hause mal einen Tag surfen will.
In Hotel kostet ein solcher Tageszugang in der Regel 10-20 Euro.
Kann ich nicht bestätigen. Bin geschäftlich öfter in Hotels und sowohl kleine Familienhotels, als auch Ketten wie Radisson bieten nach meinem Empfinden sehr oft Internet für lau an. Sogar mit WLAN auf dem Zimmer.
[
Wenn ich da im Hotel bin und die Stunde 10 EUR zahlen muss oder auch für 3 Stunden 10 EUR, nehh, da wäre ich doch flexibler und hole mir das Internatpack L. [/QUOTE]
Hallo.
Wenn man in diesen mit Beton und verspiegelten Fenstern Hotelbunkern sitzt, ist man teilweise froh dass das Handy ( D1- D2 ) noch arbeitet. Da nehme ich doch gerne das Hotelangebot ( WIFI, 10€, für 3 Stunden ) als das ich gar keinen Empfang mit 02,E-plus habe. Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Mein T-Mobile Business läuft in ja 2 Monaten aus. Vieleicht finde ich ja ein besseres Angebot.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!