T-Mobile startet Tages Internet Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Weiterhin: Was ist das für ein USB-Stick bei dem Xtra-Angebot?

Und die Preisfrage: Hat das Gerät einen Netlock?

***20 Jahre o2***

• Die sollen lieber mal brauchbare "normale" Datentarife bringen. 30 Euro für 200 MByte sind einfach Wucher. :flop:

• Diese Flatrate ist preislich indiskutabel, sowas Teures braucht die Welt nicht.

Wer wirklich nur mal ein bißchen Surfen will, kann dies mit dem Smartphone bzw. dem Handy tun und da gibt ja bei O2 und e-plus günstige Tarife und damit kann man auch schon ein paar Tage mit dem Laptop surfen (habe ich selbst schon gemacht - 200 MB von O2 kosten 10 EUR im Monat und ich konnte bequem meine Mails abrufen, in Foren blättern, Klammlose verzocken usw.).

Also T-Mobile, 5 Eur pro Tag ist wirklich zu viel, da nützt auch unbegrenztes Surfen nichts.

1 EUR bis max. 1,50 EUR pro Tag wären okay.

Ich bezahle ja für mein HSDPA von vodafone auch nur 30 EUR im Monat für zuhause zum Surfen, allerdings für 5 GB aber die reichen locker (Kann kein DSL bekommen).

• Ja, die Flat ist gut.

Man muss sich einmal die Zielgruppe anschauen die T-Mobile mit der Flat erreichen will und wer solch ein Produkt bucht.
    Die Flat steht in Konkurrenz zu HotSpot-Zugängen ( HSDPA ist unwesentlich langsamer als so mancher HotSpot ), und Gelegenheitsangeboten. Wer wirklich einen vollen Internetzugang brauch, der bucht auch einen anderen Tarif. Dafür ist die Tagesflat auch nicht gedacht.
    Aber wenn ich ein oder zweimal im Monat mit dem Zug oder Bus unterwegs bin und dort surfen möchte, ist dies ein absolut faires Angebot!

Falls die Flat einer zu teuer findet, dann schaut mal was ein WLAN Zugang am Flughafen Frankfurt kostet und der ist auf T-Mobile HotSpots beschränkt.

Ich finde es gut, dass der Tarif kam, da auch Vodafone mit seinen WebSessions endlich unter Druck gerät und evtl. bei den anderen Datentarifen mitzieht.

Gruß

Miss Germany

• Zitat

Original geschrieben von Miss Germany
    Ich finde es gut, dass der Tarif kam, da auch Vodafone mit seinen WebSessions endlich unter Druck gerät und evtl. bei den anderen Datentarifen mitzieht.

Ganz genau: 24h WebSessions -> 14,95 EUR; 24h web’n’walk DayFlat -> 4,95 EUR.
    Ist doch ein deutlicher Unterschied! Natürlich gibt es das VF-Argument, dass ihr UMTS-Netz besser als das von T-Mobile D ausgebaut ist, aber ist dieser Unterschied 10 EUR wert?

***20 Jahre o2***

• Ein Schritt in die richtige Richtung. Für den regelmäßigen Gebrauch einfach zu teuer, aber vielleicht drückt es den Preis der VF Web Sessions. Auch vermute ich einmal, dass T-Mobile den Preis bei einer guten Resonanz einfach dem MArkt entsprechend noch einmal runetr schraubt.

• Bestätigt mal wieder nur meine Meinung von dem laden. T-Mobile macht immer noch mit aller Gewalt die Augen vor der Realität zu und verlangt Wunschpreise die absolut nicht konkurrenzfähig sind. Na ja der Markt entscheidet.

Handy: N82 titanium warm

• Warten wir es doch erstmal ab. Nachdem die Minutenpreise der Sprachtarife im Prepaid-Bereich die 10 Cent-Marke erreicht haben, sind nun endlich die Datentarife dran. Ist doch gut, dass sich was tut. Websessions von Vodafone sind zu teuer und nun legt T-Mobile ein eigentlich recht gutes Angebot für den Gelegenheitsuser nach. Als simyo den Markt aufmischte, waren doch auch alle entzückt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    T-Mobile macht immer noch mit aller Gewalt die Augen vor der Realität zu und verlangt Wunschpreise die absolut nicht konkurrenzfähig sind.

Was sind dann erst die WebSession-Preise? Mondpreise?

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!