T-Mobile startet Tages Internet Flatrate

• Das kann nicht wirklich deren Ernst sein pro Tag 4,95 € zu verlangen!? Das macht bei 30 Tagen ja ca. 150 Euro.... :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Na, wer täglich surfen will, wird sich keinen Tarif auf Tagesbasis dafür aussuchen.
    Ich vergleiche die DayFlat lieber mit Vodafones WebSessions und da sind die 4,95 € durchaus ein fairer Preis. Klar, immer noch meilenweit entfernt von manchen Tarifen in anderen EU-Ländern, aber für ab und zu eine uneingeschränkte Flat für 24 Stunden für 4,95 € ist sooo schlecht nun wirklich nicht! Und für T-Mobile finde ich den Preis sogar richtig gut, vor allem, da man anscheinend sogar vorhandenes Prepaidguthaben dafür verwenden kann, nachdem die Karte in eine Daten-SIM ungewandelt wurde. :top:
    Trotzdem habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn E-Plus und o2 mit noch besseren Angeboten nachziehen. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: T-Mobile startet Tages Internet Flatrate

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das kann nicht wirklich deren Ernst sein pro Tag 4,95 € zu verlangen!? Das macht bei 30 Tagen ja ca. 150 Euro.... :flop:

es geht um

Zitat

nur gelegentlich per Laptop

daher ist es quatsch den Tagespreis x 30 zu nehmen. Dann nimmt man natürlich die richtige Flat.

Ich finde das gerade mit ner xtra eine gute Möglichkeit, z.B. im Hotel oder wo auch immer mal für nen Tag online zu gehen.

• Das mit Xtra stimmt natürlich, dass das gut ist.

Die Tagesflatrate ist dann allerdings auch wirklich nur bei 10 Nutzungstagen sinnvoll. ansonsten gibt es da schon deutlich bessere alternativen. Ich werde mir aber wohl trotzdem so ein Xtra Pac dann holen, schon allein wegen dem USB Stick. Hab ich dann eben meine web`n`walk basic Standard Option + die DayFlat. Sollte dann soweit schon passen für die Preisverhältnisse bei T-Mobile... Ich hoffe nur das da auch noch neue Sachen für Vielnutzer kommen. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Ist doch eigentlich eine gute Sache, wenn man mal außerhalb von zu Hause mal einen Tag surfen will.

In Hotel kostet ein solcher Tageszugang in der Regel 10-20 Euro.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bezüglich der "gelegentlichen Nutzung":

Man muss einen extra Datenvertrag (mit Grundgebühr!) anschaffen, sonst geht es nicht (zumindest nicht für 5 Euro/Tag, ist bei Prepaid nur befristet). Das macht man für eine wirklich "gelegentliche" Nutzung eigentlich nicht und damit schießt sich der Tarif ins eigene Bein :D

EDIT: Ah, bei CombiCard Data soll der Grundpreis immerhin wegfallen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim EDIT: Ah, bei CombiCard Data soll der Grundpreis immerhin wegfallen...

Selbst wenn das wirklich so ist, ist es für viele unpraktisch und die üblichen Kombikarten-Risiken sollten beachtet werden. Speziell dass vermutlich eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten besteht, die auch beim vorzeitigen Wegfall des ursprünglichen Sprachtarifes weiterläuft. In dem Moment dürfte die CombiCard Data auch kostenpflichtig werden.

Die höchsten Verdienstspannen haben die Netzbetreiber nun einmal an den uninformierten Combicard-Kunden. :D

Vodafone wird die Websessions-Preise halbieren und dann ist das T-Mobile-Angebot für Anspruchsvolle wieder gänzlich unattraktiv.

• Um welche Hardware handelt es sich denn dabei? Ist die Express Card mit der Bezeichnung web’n’walk ExpressCard IV eine Option Fuji 301? Muss ja eigentlich, oder? So viele HSUPA-Cards gibt es ja momentan noch nicht. Weiterhin: Was ist das für ein USB-Stick bei dem Xtra-Angebot?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• naja, wenn man überlegt was es kostet einen tag z.b. in einem hotel online zu gehen. sicher keine alternative für den dauernutzer, aber nur für "oh, ich bin das wochenende nicht zu hause und brauche internet"-user bestimmt nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!