ummelden per telefon ist PROBLEMOS möglich, hab ich als vertriebspartner schon hunderte male gemacht, und auch als kunde schon.... also geh am besten in nen shop und sag denen, die sollen bitte ihre händler hotline anrufen, sich mit ihrer VO Nummer ausweisen und dass ganze telefonisch abwickeln!!!! geht definitiv!! notfalls meld dich bei mir per PN dann mach ichs für dich,.
wie lang kann eine xtra Vertragsübernahme dauern
-
-
-
es kommt wie beschrieben nur auf die Hotline an,
hab es ja im 5. anlauf dann auch geschaft. -
Bei mir wollte die Frau nur die Kartennummer wissen. Der Vorbesitzer war mir eh nicht bekannt da ich die Karte bei ebay gekauft hab.
-
Über die Hotline geht das problemlos, wenn man duch Rufnummernübermittlung als Kunde erkannt wird (geht natürlich nur mit Vertragskarten oder auf sich registrierte Xtra Karten).
-
Ich möchte eine auf mich registrierte Xtra-Card auf meine Schwester umschreiben lassen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das telefonisch :confused:
Welche Nummer muss ich da anrufen und entstehen da Kosten?
Muss ich eine Ausweisnummer angeben?
-
Hier: http://www.t-mobile.de/vertrag…e/0,24862,24120-_,00.html ist detailliert beschrieben wie das geht, was es kostet und welche Daten Du angeben mußt.
Gruß,
0151 -
Danke schön!
-
Ist somit die Übernahme von der Xtra-Card kostenlos?
Oder habe ich was übersehen?
(beim Laufzeitvertrag kostet es ja 17,80€). -
Ist bei Xtra Prepaid kostenlos. So steht es auch im LINK von 0151.
-
Ja,nur bekanntlich berechnet die Telekom z.B. auch bei einem eigentlich kostenlosen Simkartentausch gerne mal 22,50€.
Deshalb wäre es sehr schade,wenn ich jemanden eine Karte überschreiben und behaupten würde dort wären noch um die 50€ an Guthaben drauf und der Guthabenwert wäre auf einmal nur noch über 20€.
Deshalb auch meine erneute Anfrage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!