Wie zufrieden seit Ihr mit dem Dell M1330?!?

  • Aloha!


    Wollte mal nachfragen, wie diejenigen, die über ein solches Modell verfügen, mit der Performance, etc. zufrieden sind?!?


    Bye,
    BLADES

  • hi


    schreibe gerade auf dem Standardmodell des M1330. Läuft bei mir unter Vista Home Premium.


    Kurz und knapp: Man merkt, dass es ein Consumergerät ist. Von der Qualität doch entfernt von der Latitude Serie. Spaltmaße sind nicht sonderlich...
    In der Grundausstattung auch etwas zu lahm, da reisst es der Prozessor halt doch nicht so.
    1GB RAM ist auch zu wenig, da muss man die fehlende Rechenleistung schon mit 2GB kompensieren.


    Ansonsten nettes Spielzeug, schön klein. Akku läuft 2,5 Stunden, das ist eben der Kompromiss in Bezug zur Mobilität.


    Meld dich einfach, wenn du was konkretes wissen willst.


    sk

  • Hi syselek,


    mich würde interessieren was du für Erfahrungen mit dem CPU whining gemacht hast?


    Fiept dein Laptop auch so laut?


    fuxin

  • hi


    er fiept zwar, aber das ist die Displayhintergrundbeleuchtung in Verbindung mit dem WLAN Modul. Hab ich bei meinem Latitude D630 auch schon gehabt.
    AFAIK fiept doch auch nur ein CPU Modell oder? Das 2 Ghz Teil? War das nicht so?


    sk

  • nur 2,5 h?


    hast du den kleinen Akku und das Standard Display?!


    also ich hoffe bei meinem wenn er mal da ist schon auf 4h Laufzeit mit dem Display mit LED Beleuchtung und großem Akku

  • Ist es besser als das Macbook?(Hardware, Verarbeitung und Qualitätsvergleich)

  • Hans: habe hier das absolute Standardmodell. Wurde von Dell in einer Weihnachtsaktion verschenkt. Da kann man keine Highendmodelle erwarten


    @007x: kann ich nicht beurteilen, würde aber wagen zu behaupten, dass Apple vor allem qualitativ doch besser ist.


    sk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!