N82 und Nokmote

  • Hallo, habe von Samir die Beta von Nokmote, aber hat jemand eine Ahnung wie ich es starte. Auf den N95 muss man ja "Pen" und "c" drücken, aber auf den N82 gibts keine "Pen" Taste? Also wenn jemand eine Idee hat????


    Danke!

  • Probier mal # und C. Auf dem N82 besitzt die #-Taste ja die Pen-Funktionalität.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von iwvogt
    Nee das ist es nicht! Hat es noch keiner auf sein N82???


    es gibt eine software die die taste Pen emuliert oder eine andere tastenbelegung ermöglicht ...ich hab die ,bekommme sie aber nicht signiert....denn ich hab das selbe Problem...Mist...
    google mal nach Pen+(C).sis N82 mit der Datei soll es gehen
    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • so hab die software jetzt signiert bekommen ..ist auch ein icon vorhanden alledings startet nichts wenn ich auf das icon drücke....Mist

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • so gehts


    klick



    also auf dem aktivierten standby screen das icon Pen+(C) legen ...Nokmote starten...und im Hintergrund offen lassen. auf standby screen gehen und das Icon Pen+ (C) anklicken und Nokmote ist aktiviert. Deaktivieren geht genau so.


    Hoffe geholfen zu haben



    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Also bei mir funzt das trotzdem nicht. Bin anscheinend zu doof :) Wenn ich das Programm starten will passiert gar nichts.


    Nokmote Beta 3 habe ich installiert. Zum starten muss ich folgendes angeblich tun:
    ----- Three hotkeys: Pen+C, Cam key and #+* (N82 users, use this one)----


    Aber das klappt nicht. Welche Tasten soll ich wo drücken damit das geht? Kapiere es nicht.


    Weiß einer Rat?

  • Ich musste zusätzlich eine Accelerometer Software installieren damit Nokmote funktioniert. Vorher ging es bei mir auch nicht.


    Edit: N95AccelerometerPlugin.sis heißt das Programm.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!