Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay der Touch erschien später, aber ich würde dennoch eher sagen, dass das iPhone ein iPod ist und nur um das GSM Teil erweitert wurde.
Wenn man bedenkt, dass ich viele Verbindungsschwierigkeiten mit TM habe und youtube etc. viel zu langsam ist und keinen Spaß macht, also eigentlich nur Mail wirklich einen Vorteil bietet (durch GSM Teil eben ständig nutzbar), kann man auch mit Touch und separatem Handy sehr glücklich werden.
Der Touch ist schmaler und bietet mehr Speicher (bis 16GB).
Und für den Preis eines iPhones kann man sich Locker ein Nokia E61i kaufen + iPod Touch 16GB...
cYa
PS: Ich hab mich nun auch für diese Variante entschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!