Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Tja, dann wirds wohl an der Firmware liegen.
    Den Datenspeicher habe ich für mich übrigends schon lange abgeschrieben, ich nutze ausschließlich den internen Speicher und die Karte.
    Gewöhnt man sich auch dran, wenn man nicht unbedingt einen Dateiordner syncen muss.

Und liegen deine Outlook Daten wenn Du den Datenspeicher gar nicht nutzt? Meine pim.vol Datei ist alleine schon fast 15 MB groß. Die kann nur im Datenspeicher liegen.

Die Frage die ich mir stelle: Warum gibt man so einem Gerät 8GB "internen Speicher", aber nur ein paar (viel zu wenig) MB Datenspeicher. Das macht so absolut keinen Sinn.

Gruß

Maloja

• Was ich meinte: meinen Datenspeicher überlass ich komplett Outlook, also der "PIM" Datei (bei mir nur 4,65MB, trotz vollgeklatschtem Kalender seit 2006, 200 Kontakten und einem Haufen an Aufgaben).
    Und natürlich den Systemdateien und Programmen, die man im Hauptspeicher installieren muss.

Ich überlege aber gerade sowieso, aufgrund der fehlenden Tastatur, zum Nokia E75 zu wechseln...

• Speicherproblem und Manila2D

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen die Custom-Firmware von Mojo auf meinem Omnia hier zu finden .
    Ich bin mit dieser Firmware sehr zufrieden (habe die Manila2D-Version) und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Das Speicherproblem ist gelöst und das Gerät wird durch nette kleine Zusatztools aufgewertet.

Die Firmware läuft stabil, Oberfläche ist wesentlich einfacher zu bedienen (nach kurzer Eingewöhnungsphase) und Akkulaufzeit unwesentlich kürzer.

Grüße aus Schwaben

Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

• Hallo,

ist habe heute zwei PN bekommen, in dem man mich fragte wo man den Testbericht des Samsung findet! Ich dachte nicht das daran noch interesse besteht, und habe diesen wieder Online gestellt!

Klick

• :(
    Meines wird wohl mal demnächst direkt zum Service müssen?

Heute hat es sich wieder einmal abgeschaltet. Gerät lag nur auf dem Schreibtisch. Es war nichts (BT, Wlan, Programme, etc.) im Betrieb. Es war nur zum Leben zu erwecken, wenn man den Akku herausgenommen hat und wieder eingesetzt hat. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Bereich unterhalb der Sim Karte sehr warm geworden ist. Akku selber war ok. Wahrscheinlich Sende Endstufe, oder?

Welches Service Center ist in Deutschland das kompententeste und hat den höchtsen Service Level? Ich habe keine Lust allzu viel Zeit durch das Hin-und Hergeschicke zw. Händler- Servicecenter A mit niedrigem Lvl. und Servicecenter B mit höheren Lvl. zu verlieren!? Adresse wäre nett!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Suche Firmware

Hallo,

ich suche für ein deutsches i900 ein französisches Firmware.
    Die Seite bei Samsung ist gerade down.

Kan mir einer hier helfen.

THX

• Hallo

Ich habe ne Frage zu denBildern in der Galerie.

Da ändert sich laufend die Größe der Bilder.Am Anfang wurden mehrere Bilder
    nebeneinander dargestellt. nun ist das Display schon mit einem Bild komplett ausgefüllt.

Wie kann man die Bildergröße wieder ändern?

grüße und danke

..immer auf Empfang..

• Re: Speicherproblem und Manila2D

Danke für den Link. Also "einfach" auf´s Omnia installieren und schon sind meine Platzsorgen vergessen ? Oder hab ich eine zu rosarote Brille auf :D

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Ja genau so das grosse E ist immer verfügbar, werden aber keine Daten ausgetauscht, sobald das kleine e dazu kommt besteht eine Verbindung.
    E kann auch G oder G3 sein, kommt auf die Verbindung an.

Bei mir ist anstelle des E ein kleines x mit Pfeil nach rechts und links. Was hat dieses Symbol zu bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!