hallo
ich habe mir sps mobil installiert und wieder deinstalliert aber unter programe stehen immer noch anwebdung von Sps kann mir jemand sagen wie ich die ganz weg bekomm
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Und nochmal ich...
hab versucht, meine T-Online E-Mailadresse zum Abrufen einzurichten. Funktionuckelt aber iwie net.
Last but not.... meine zweite Frage:
Hat jemand schon mal den Opera-Browser downgegradet?
Würde gerne wieder auf meine "P1i-Version" - Version 4.2 - umsteigen, da ich hier mit der vorinstallierten Version einige Websites nicht besuchen kann und er in einigen Foren meinen Benutzeraccoun nicht anerkennen möchte.Dumm, das ich vvlt zu dumm für das Handy bin
-
Hallo zusammen,
bin heute mal mit meinem Omnia ins Internet gegangen und seidem steht das E (edge) dran. Hab es zwar einmal weg bekommen aber beim zweiten mal nicht. :confused:
Wenn diese Fragestellung schonmal kam dann habe ich sie leider nicht gefunden. Sorry, das ich sie nochmals gestellt habe.
Kann mir einer von euch helfen wie ich es wieder weg bekomme?
Gruß
Humorvoll -
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
Hallo zusammen,bin heute mal mit meinem Omnia ins Internet gegangen und seidem steht das E (edge) dran. Hab es zwar einmal weg bekommen aber beim zweiten mal nicht. :confused:
Wenn diese Fragestellung schonmal kam dann habe ich sie leider nicht gefunden. Sorry, das ich sie nochmals gestellt habe.
Kann mir einer von euch helfen wie ich es wieder weg bekomme?
Gruß
HumorvollWarum willst Du das denn weg bekommen....ist doch besser als GPRS....
-
Re: Und nochmal ich...
ZitatOriginal geschrieben von Selleman
hab versucht, meine T-Online E-Mailadresse zum Abrufen einzurichten. Funktionuckelt aber iwie net.hehe.....*CLASSIC* .....dummerweise erlaubt es T-Online nicht, deren
Emails über einen anderen Provider zu holen. Das geht lediglich über
eine Internet-Verbindung von T-Online....ob das jetzt dadurch auch
mit T-Mobile geht, weiß ich nicht....vielleicht sind die Ts ja unter sich
nett zueinanderPrinzipiell könnte dies die Ursache Deines Problems sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Hallo,das Omia hat ja die bekannte Abdeckung der Ladebuchse.
Meine Frage:
Wie lange ist diese haltbar, bei dem ständigen Auf- und abnehmen um an den Anschluß zu gelangen?In einem Fall (Bekannter) hat sich die äußere schwarze Abdeckung von einer darunter liegenden klaren (durchsichtigen) leicht gelöst.
Es ist scheinbar so, dass die schwarze Außenseite der Abdeckung auf einer transparenten Abdeckung aufgeklebt ist und diese transparente das ganze mit einem kleinen Häckchen verschliesst bzw. zu hält.Wie sieht das bei Euch aus?
Funktioniert diese Abdeckung über einen langen Zeitraum, oder habt ihr Euch vielleicht sogar bereits dieser Abdeckung entledigt, indem ihr sie evtl. sogar entfernt habt?Danke für Hinweise, Tipps und Meinungen.
Hi,
also ich habe mein Omnia jetzt seit ca. September und meine Klappe ist noch quasi wie neu. Der Gebrauch ist jetzt nicht übermäßig grob, aber ich wende halt
alles an....vom fast täglichen Aufladen über TV-Kabel bis hin zu den Ohrstöpseln..... -
Also meine Abdeckung hält seit Dezember ohne irgendein Anzeichen von Verschleiß - trotz "heavy in use"!
-
War beim ersten Anblick der Abdeckung auch etwas zweifelhaft aber bisher alles tip top.
-
An der Unterseite (kurze Seite) in der Mitte gibt meines ein wenig nach, ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Warum willst Du das denn weg bekommen....ist doch besser als GPRS....ich hab mir sagen lassen das es was kosten würde bzw. das er sich daten aus dem netz holt oder ist das nicht richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!