Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Möchte gerne das Omnia als Autonavi benutzen. Die Halterungen sind da ja für das Hochkantformat ausgelegt. Warum nicht aufs Querformat, dieses Format müsste doch mehr Sichtfläche haben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Möchte gerne das Omnia als Autonavi benutzen. Die Halterungen sind da ja für das Hochkantformat ausgelegt. Warum nicht aufs Querformat, dieses Format müsste doch mehr Sichtfläche haben, oder?


    Nö,
    kannst auch drehen. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Habe bisher eine Brodit Halterung, da ist nichts mit drehen. was ist denn sinnvoller, Querhalterung oder Hochkanthalterung?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe bisher eine Brodit Halterung, da ist nichts mit drehen. was ist denn sinnvoller, Querhalterung oder Hochkanthalterung?


    Bin natürlich von der Originalhalterung welche im Car Kit dabei ist ausgegangen.
    Ob hoch- oder querkant ist wohl pers. Geschmackssache.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Die Navis sind ja meist so ausgelegt, das Quer größer als Hoch ist. Einzigste Ausnahme, Handynavi. Habe mich jetzt für die Brodit Halterung entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Cooooooommmmmmoooooon!!! ;)


    Gibt es dazu etwa keine Lösung? :(


    Such mal hier im Thread. Ich hatte ein ähnliches Problem und habs hinbekommen.
    Habs als Step-by-Step-Anleitung gepostet.

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Wenn ich die Navi Software nutze, geht das Omnia während der Fahrt in den Ruhezustand. Wo kann ich das einstellen, dass das Omnia während der Fahrt (navigieren) nicht in den Ruhezustand geht?

  • Programme deinstallieren


    Hallo, ich lese immer wieder, dass der Datenspeicher zu klein ist und daher gibt es extra Custom Roms, wlche viele Programme nicht beinhalten. Ich will mein Omnia jedoch nicht flashen (Angst *ggg)


    Wie kann ich am besten den Datenspeicher und Programmspeicher "säubern" und unnütze Dateienn Programme entfehrnen, sodass ich nicht immer den Taskmanager bemühen muss?


    Merci

  • Re: Programme deinstallieren


    Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules


    Wie kann ich am besten den Datenspeicher und Programmspeicher "säubern" und unnütze Dateienn Programme entfehrnen, sodass ich nicht immer den Taskmanager bemühen muss?


    Den Programmspeicher kannst Du manuell im Prinzip garnicht säubern. Bei den originalen FWs sind einfach so viele Programme installiert die Speicher saugen und die man auch nicht beenden kann.


    Ich persönlich hab ne CustomFirmware drauf und damit 135MB Daten- und 60MB Programmspeicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!