Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Also normalerweise ist R66 dabei (installiert sich automatisch beim ersten Start nach einlegen der SD-Karte - soweit ich das richtig in Erinnerung habe) - es sei denn Du hast eine Version ohne Navi (z.B. von Vodafone) - dann ist das kein R66.


    Noch eine kleine Anmerkung zur Einhand-Bedienung: das installierte Samsung KEYPAD ist ja echt der Oberhammer zum tippen mit der Hand (ich meine, Tastatur geht auch, aber seit ich das Keypad für mich entdeckt habe...).


    Erst war ich ja mit der Tipgeschwindigkeit bei der Tastatur nicht so zufrieden, gerade im Vergleich zum hervorgehenden E90 => aber jetzt hat das OMNIA das E90 endgültig in allen Bereichen getopt (zumindest für mich)

  • ?
    Habe Version BHHJ3 und wollte auf Version BHHL2 updaten. Benutze das von Samsung heruntergeladene offizielle Tool für Win XP( http://samsungmobile.com/suppo…sion.jsp?country=de&os=xp).

    Möchte ich nun mein Omnia updaten, so erscheint die Meldung, daß ich schon die aktuelle Version besitze.
    Kann mir Jemand helfen?


    Kann ich in der Registry
    HKEY_CURRENT_USER\CONTROLPanel\Version\CustomVersion
    den Valuestring (derzeit BHHJ3) löschen oder eine ältere Debitelfirmwareversion dort einsetzen, so daß das Updatertool "gezwungen" wird ein Update durchzuführen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo also die Speicherkarte ist drin aber finde nirgends route66 auf dem handy... und wenn ich das über die cd instalieren will will er ein speicherkarten lese/schreibgerät




    Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Also normalerweise ist R66 dabei (installiert sich automatisch beim ersten Start nach einlegen der SD-Karte - soweit ich das richtig in Erinnerung habe) - es sei denn Du hast eine Version ohne Navi (z.B. von Vodafone) - dann ist das kein R66.


    Noch eine kleine Anmerkung zur Einhand-Bedienung: das installierte Samsung KEYPAD ist ja echt der Oberhammer zum tippen mit der Hand (ich meine, Tastatur geht auch, aber seit ich das Keypad für mich entdeckt habe...).


    Erst war ich ja mit der Tipgeschwindigkeit bei der Tastatur nicht so zufrieden, gerade im Vergleich zum hervorgehenden E90 => aber jetzt hat das OMNIA das E90 endgültig in allen Bereichen getopt (zumindest für mich)

  • ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern wie es bei mir war, aber ich hatte mir seinerzeit die Anleitung von Amazon gezogen. Ist eine pdf-Datei direkt beim Omnia-Angebot.


    Ansonsten will er bestimmt das Omnia als Karten -Lesegerät, musst dazu den Usb Verbindungseinstellungen ändern.

  • Nutzung des RSS-Readers


    Hallo,
    das Omnia hat ja einen solchen, nur leider habe ich ueberhaupt keine Ahnung, wie ich ihn nutzen kann.
    Ich wuerde ihn gerne im Zusammenhang mit welt-online und FTD nutzen wollen.


    Hat da jemand ein paar Tipps fuer mich?
    (mit erschliesst sichdas lrider ueberhaupt nicht)


    Danke!


  • Cooooooommmmmmoooooon!!! ;)


    Gibt es dazu etwa keine Lösung? :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ich weiß nicht was du hast, habe gerade mal getestet, wenn ich deine alte Version eingebe, dann komme ich auf BHHL2

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von olaf2609
    ich weiß nicht was du hast, habe gerade mal getestet, wenn ich deine alte Version eingebe, dann komme ich auf BHHL2


    Meineswissens ist die BHHJ3 die Vorgängerversion der BHHL2 und daher möchte ich gerne mein OMNIA updaten. Benutze ich das Tool, so bricht der Vorgang ab, da ich angeblich schon die aktuelle Version auf dem Handy habe. Dem ist aber nicht so.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!