Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • EIXO aehnlich!!


    Hallo


    ich habe mir hier http://mobile.brando.com.hk/ eine Tasche bestellt!!


    Hat mit allem drum und dran 31 $ gekostet. Kommt von Brando!>>


    Samsung i900 Omnia BW Leather Case (Flip Top)
    Product Code: MLTCA019400 <<


    Top Qualität, nur den dösigen Stift bringt man dort auch nirgends unter.


    Gruss
    Axel

  • Hallo zusammen.


    ich habe nun seit knapp 1 Monat mein Omnia.
    Soweit habe ich mich nun auch schon an das Gerät gewöhnt.


    Nun aber doch mal eine frage zu dem One Note Mobile. Nutz das jemand und kann man da überhaupt Dateinen laden?


    Ich habe auf meinem Lapi eine OneNote Datei, die ich gerne auch auf dem Samsung hätte. Geht das? Wenn ich diese einlade, schreibt er immer das nur selbsterstellte Funktionieren.


    Kann da jemand helfen?


    Grüße

    ..immer auf Empfang..

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Meintest Du jetzt "die Unterschiede sind so groß oder nicht so groß" ?


    Mir ist die mp3 über Lautsprecher schon sehr wichtig. (Klang, Lautstärke)
    Mit dem Betriebssystem komm ich schon zurecht. (Symbian entbert manchmal auch jeder Logik) :)
    Aber vielleicht wird es ja doch ein LG KC910 Renoir ?


    Ich meinte nicht so groß, wenn bei dir das MP3 über Lautsprecher am wichtigsten ist gibt es mit Sicherheit besseres als das Omnia und sogar als das N95, kenne mich da nicht sogut aus aber sony-ericson und nokia sollten doch wohl die Platzhirsche sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    kann man das handy gut NUR MIT FINGER bedienen?
    taugen die bilder was?
    gibts bei samsung firmware updates?


    Es kommt darauf an, was für Wurstfinger Du hast!!!! :D


    Mit meinen klappt es ganz gut!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Ich meinte nicht so groß, wenn bei dir das MP3 über Lautsprecher am wichtigsten ist gibt es mit Sicherheit besseres als das Omnia und sogar als das N95, kenne mich da nicht sogut aus aber sony-ericson und nokia sollten doch wohl die Platzhirsche sein.


    Na dann muss ich wohl bei meinem N95 bleiben :confused:
    Mein nächstes Handy darf kein Nokia mehr sein undS/E hat zwar gute Walkman Handys aber die Displays ist mir zu klein.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • danke :)


    ich hab da was gelesen,dass gps und wlan probleme machen?ist das aktuell noch so?
    wenn ich ein Omnia kaufe,woher weiß ich,dass da Route 66 dabei ist?

  • Na das sagt dir dann schon dein Provider bzw. Händler :-)


    Bin nach eeewiger Zeit mal wieder da und hab 'ne brennende Frage:


    Bin mit meinem Omnia (seit Aug. 08) top zufrieden, jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen.
    Möchte das Omnia mit der bordeigenen Freisprecheinrichtung verbinden, aber da scheitert es. Die Verbindung wird von beiden erkannt, ein erstes Telefonat kann ich auch führen - aber danach geht nix mehr. Das Tel.- Verzeichnis kann zwar noch im Autodisplay gelesen werden, die Verbindung (Freisprechanl. + Tel) steht demzufolge noch - ich kann aber weder anrufen, noch angerufen werden.
    Ebenso kann ich zwar Bluetooth - Dateien an andere Geräte versenden, aber nicht mehr empfangen. Am Anfang ging das in beide Richtungen, so wie es sein muss.
    Kann es sein, dass es da Komplikationen mit "Phone - Alarm" gibt?
    Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?!


    Vielen Dank & LG an alle Omnia - Freaks ;-)


  • habe mit meinem Bluetooth Köpfhörer dasselbe Problem, habe jetzt spezielle Einrichtung da ich schwerhörig bin, hat alles prima funktioniert bis auf einmal die Verbindung einfach getrennt wurde, jetzt hab ich jedesmal grosse probleme sie wieder ans laufen zu bekommen.
    Gut verstanden, die Verbindung besteht, nur kann ich weder den andern hören noch der andere mich. Ein Zeichen dafür dass die Verbindung besteht ausser dem Blaullicht, ist dass ich dann nichts mehr über die internen Lautsprecher des Omnia was hören kann.
    Ein sehr komisches Problem da es ja lange problemlos funktioniert hat.
    Bei deinem Post geht mir ein kleines Lichtlein an ;) , ich denke hat was mit der Firmware zutun, mit der vorherigen gabs in dieser Richtung überhaupt nie Probleme, was wiederrum das nächste Problem beschert, wie bekomme ich wieder die vorherige Version da die ja nicht mehr online steht.
    Naja werde mal googlen und wenn gefunden ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!