Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hi,


    das Branding lässt sich nicht entfernen, wenn man sich das Update über die Samsung-Seite runterlädt. dann bekommste zwar ein update, aber mit Vodafone-Branding!
    Benutz mal eines der bekannten Suchmaschienen zu dem Thema. Dann wirst du auf Seiten stoßen,bei denen die User Updates zum download bereitstellen, die zum Teil ohne Branding sind.

    greets,
    dee

  • Re: Re: Docking Station & Stereo-Bluetooth-Headset


    Nur mal interessehalber, weiß keiner bescheid oder sind die, die es wissen, einfach nur zu faul zum tippen?


    Dazu hab ich gleich noch 2 weitere Fragen:
    1. ich hab im Touch-Player die Equalizer-Funktion nicht mehr zur Verfügung. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? (Firmware BHHL2, kein SPB oder sonstiges)
    2. hab ich nach einiger Zeit im Betrieb keinen Ton wenn ich Route66 starte, Neustart behebt dieses Problem dann bis zum nächsten mal. Weiß jemand Rat?


    ansonsten bestehen immer noch dieselben Fragen:
    Ich will ich mir eine Docking-Station mit zusätzlichem Akkuschacht kaufen.
    Siehe: http://cgi.ebay.at/Dockingstation-P...bayphotohosting


    Wer von euch hat sowas schon, was haltet ihr von dem Akku und von welchem Hersteller habt ihr das Teil?
    Ich persönlich habe mit nicht-originalen Akkus bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (geringere Lebensdauer, Memory-Effekt, u.U. Garantieverlust...)


    Es gibt ja bei Windows Mobile die Möglichkeit, per Voip zu telefonieren.
    Wie aktiviere ich diese Funktion?
    Ich hab schon die Cab-Dateien: "WM6VoIP", "SipConfigTool_2_0_1" und "VOIP Drivers" installiert.
    Leider kriege ich keine Verbindung.
    Ich bin Arcor-Kunde und habe einen alten nicht-NGN-Anschluss, also ganz normales ISDN.
    Demnach müssten die Einwahldaten für dieses Config-Tool lauten:
    Sip-Server: sip.arcor.de
    Port: 5060
    User Name: "die VoIP-Nummer"
    Password: "das VoIP-Passwort"


    Nun habe ich mit Arcor telefoniert, die konnten mir aber auch nicht wirklich helfen. Es hieß allerdings, dass der Proxy folgendermaßen lautet:
    "069.sip.arcor.de"
    Wenn ich das als Sip-Server eintrage, funktionierts allerdings auch net.


    Wie dem auch sei, ich hab bisher keine Lösung gefunden und das Teil will einfach net per VoIP funken.


    Wer weiß Rat?
    Schon mal Danke für die Hilfe


    edit: Fring und die anderen Clients möchte ich nicht nutzen, weil ich nur die VoIP-Funktion brauch und auch eingehend unter meiner VoiP-Nummer erreichbar sein will.

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Zitat

    Original geschrieben von Decke
    Benutzt hier jemand eine Silikontasche ? Seit Ihr zufrieden ?
    Oder eine andere Tasche die optisch schön ist und auch in die Hosentasche passt ?


    Ich hab genau diese hier klick und bin mehr als zufrieden, Gerät hat noch !keinen! einzigen Kratzer und die Tasche behält die Form trotz täglichen Tragens in der Hosentasche.
    Ist zwar verhältnismäßig viel Geld, aber es lohnt sich.
    Ich übrigen: nein, ich habe mich nicht geirrt, die Tasche ist zwar fürs Iphone gedacht, passt aber traumhaft fürs Omnia

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • der Schwabe


    zu deinen neuen Fragen würd ich dir einfach mal raten, ne neue Firmware drauf zu hauen, sollte eigentlich helfen.


    Ich würd dir gern helfen,aber hab keine Erfahrungen zu den Themen,die du ansprichst. Sorry!


    Aber eins kann ich dir beantworten: Ja, die sind wohl zu faul um zu antworten :D
    Wie du siehst "konnte" mir auch keiner ne Antwort zu meinen Fragen geben...


    Ich hoffe, es hat mal einer ein wenig Zeit um dir zu helfen!


    Gruß,
    dee

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von derSchwabe
    Ich hab genau diese hier klick und bin mehr als zufrieden, Gerät hat noch !keinen! einzigen Kratzer und die Tasche behält die Form trotz täglichen Tragens in der Hosentasche.
    Ist zwar verhältnismäßig viel Geld, aber es lohnt sich.
    Ich übrigen: nein, ich habe mich nicht geirrt, die Tasche ist zwar fürs Iphone gedacht, passt aber traumhaft fürs Omnia


    ich habe mir schon eine silikontasche bestellt mal schauen wie der sich macht.
    Also die Tasche sieht auch gut aus auch wenn es 25 € kostet es lohnt sich bei so einem edlen Omnia :) Hauptsache die ist dünn und passt in die Hosentasche.


    Ich warte erst mal ab bis meiner kommt.
    Aber hätte ich gewußt das die Taschen vom Iphone auch auf den Omnia passen hätte ich sicherlich nach alternativen gesucht da wohl mehr zur Auswahl steht.

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Dann wirst du auf Seiten stoßen,bei denen die User Updates zum download bereitstellen, die zum Teil ohne Branding sind.


    Falls das Gerät dann zum Service muß, könnte es Probleme geben, oder? Denn anhand des Label wird normalerweise eine andere Firmware erwartet, wenn das Gerät ins Servicecenter kommt. ;)
    Nicht auszudenken wenn das Gerät nach dem Flashen total tot ist... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hallo Leute bin ganz neu hier im Omnia Thread und muß ehrlich sagen, hatte bisher noch keine großen Ambitionen mir ein Omina zu holen, seit ich aber mal ein wenig gelesen habe wird das Ding immer interessanter für mich. Ich hätte kurz ein paar für mich elementare Fragen:


    1. Kann ich das Gerät durchgängig mit dem Finger bedienen?
    2. Was und wieviel habe ich beim Omnia mit Winmobile zu tun, bzw. läuft das meiste über die Samsung Oberfläche?
    3. Beim SMS schreiben, habe ich da als Möglichkeit ein "normale" T9 Tastatur mit 3-er-Belegung zur Auswahl und Worterkennung?, kann ich SMS nur im Quermodus mit T9 oder auch im Hochformatmodus erstellen?
    4. Wie ist der Menüspeed allgemein, ich komme von Nokia S60 z.B. N95 ist der Bedienfluß gleich gut?
    5. Der Opera 9.5 wie zügig und flüssig läuft dieser im Vergleich z.B. zu einem S60 Browser oder dem Ei-Telefon?
    6. Es gibt vom Omnia ja irgendwie verschiedene Versionen 8GB / 16GB ich glaube auch silber und schwarz mit und ohne Branding... auf was soll ich beim Kauf achten?
    7. habe gehört das WLAN-Modul soll nicht das beste sein, stimmt das?


    So für erste wäre es das ich Danke Euch Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wer das alte Omnia noch günstig haben möchte, bekommt es bei debitel für effektiv € 225 (€ 175 unter Marktpreis): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390614
    Morgen wird übrigens in Barcelona das "Omnia HD" vorgestellt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!