Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Nochmals als "dumme" Nachfrage:


    1. Im Menu vom Omnia kann man ja den Speicher (Gerät und/oder interner Speicher) zurücksetzten -> dies ist ja dann offensichtlich ein SoftReset.
    2. Worin liegt dann der Unterschied zum HardReset ??
    3. Und stimmt die Kombination *2767*3855# für einen Hardreset , oder funktioniert dies anderst , .... oder ist die Zahlenkombination gar nur der SoftReset ?

  • soviel ich weiß ist schon ein Softreset wenn du mit deinem stylus
    oben neben dem Einschaltknopf drückst oder dein Handy ein und ausschaltest.


    Benutzt hier jemand eine Silikontasche ? Seit Ihr zufrieden ?
    Oder eine andere Tasche die optisch schön ist und auch in die Hosentasche passt ?

    mfg
    Decke

  • hi


    hi ich benutze eine selikon tasche und bin sehr zufrieden ,ich arbeite als mechaniker und mein handy darf nicht fehlen und da es sehr neu noch ist habe ich angst das es zerkratzt wird oder andere sachen damit passieren

  • Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von Schiroko


    hi ich benutze eine selikon tasche und bin sehr zufrieden ,ich arbeite als mechaniker und mein handy darf nicht fehlen und da es sehr neu noch ist habe ich angst das es zerkratzt wird oder andere sachen damit passieren

    Nachdem sämtliche Bitten unsererseits, diese komplett sinnfreien (und einfach nur unglaublich auf die Nerven gehenden) Dauer-Smilies zu unterlassen, schlage ich vor, Du suchst Dir ein schönes, junges Klickibunti-Forum, in dem solche Sachen als Zeichen sozialer Kompetenz aufgefasst werden und demnach zum guten Ton gehören.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • SMS Software


    Hallo, habe mir das i900 mit BASE 2 besorgt (ohns sms-Flat).


    Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass es eine Software geben soll mit der man über GPS??? SMS-Nachrichten verschicken kann. Das soll dann billiger sein als über den normalen Weg. Leider kann ich finde ich keinen Eintrag dazu.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!

  • Nein, so eine Software gibt es nicht.


    [EDIT] :gpaul: vlt. meinst du GPRS sowas gibt es nämlich. Wenn du einen günstigen Datentarif hast, kannst du entweder über einen FreeSMS Provider oder andere Webdienste SMS verschicken. Einige bieten auch einen eigene Software an. Aber das hat nichts mit dem Omnia speziell zu tun. Solche Dienste heissen z.B. sloono.de oder SMS77.de aber das web ist voll davon.

    Galaxy S8 on Oreo

  • Tagchen,


    ich mal wieder ;)


    Da ich das Gerät jetzt nun schon seit ca. 3 Wochen habe und gehofft hatte, das sich die Akkulaufzeit verbessert, möchte ich doch mal nachfragen, ob mir einer von euch helfen kann!?!
    Der Akuu hält höchstens 48Std. (bei minimalster Nutzung). Wenn ich damit ein wenig telefoniere(10Min.), 1-2 sms schreibe, ca. 1Std. Musik höre muss es Abends,nachdem ich es Morgens von der Steckdose hab wieder ran. Das kanns doch net sein,oder??


    Ich hab Samsung Widget an und ein Bild als Hintergrund und auf dem Bildschirm nur die Widget-Digitaluhr. Etikette hab ich aus, Automatische Displayausrichtung an.
    Frequenzband auf Automatisch, HSDPA an, Bluetooth und WLAN aus.


    Mir ist schon klar,das bei ordentlichem Gebrauch der Akku einen Tag hält aber bei (in meinen Augen) mäßigem Gebrauch kaum, ist schon etwas merkwürdig...


    PDA: i900XGHH4/AKHH5
    TELEFON: i900BOHH2


    Hoffe,ihr habt nen guten Tipp :)


    Gruß,
    dee

    greets,
    dee

  • Wow, immer mit der Ruhe, einer nach dem Anderen ;)


    Tja, wie bei meinen bisherigen Fragen konnte mir auch diesmal keiner helfen...
    Is aber net schlimm, ich war fleißig :D
    Es lag definitiv an der Firmware, hab heut Morgen auf PDA:i900XGHJB/AKHJ1
    TELEFON: i900BOHJ1
    geupdatet und siehe da, seit 10 Stunden ordentlichen gebrauchs zeigt es noch immer 100% an :) davor wäre der Akku mindestens schon bei unter 50% gewesen...


    Also,falls jemand EXTREME Probleme mit der Akkulaufzeit hat, rate ich zum Update!
    Mir und der Beziehung zu meinem Omnia hat es geholfen :top:


    Manchmal frag ich mich schon,warum ich mich hier angemeldet hab (just a joke ;))
    Ich hoffe wenigstens,das ich anderen eine Hilfe bin!


    Gruß,
    dee

    greets,
    dee

  • Hi,


    habe ein Omnia mit Vodafone Branding, kann man durch ein Firmwareupdate das Branding irgendwie loswerden?


    Verzeiht mir, dass ich keine 209 Seiten durchlese :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!