Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hmm...
    Naja, in der Zeit hab ichs einfach mal versucht und es hat geklappt.
    Irgendwie die timo Beil Vorkonfigurationen gelöscht und auf der Vodafoneseite den Instruktionen gefolgt. :)


    Super Teil,das Omnia!!!!


    hab jetzt nur n kleines Problem mit Bluetooth. Ich kann zwar senden, aber nix empfangen. Oder mach ich was falsch??! Bei nem alten Nökia 6230 steht einfach Datei konnte nicht zugestellt werden... Und von nem Laptop von nem Kumpel konnte auch nix empfangen werden!!


    So zügig,wie hier geholfen wird, krieg ichs bestimmt auch allein hin ;)
    kleiner scherz...
    Wäre über Hilfe erfreut!


    Gruß,
    dee

    greets,
    dee


  • schau mal in deiner Bluetooth-Einstellung, ist da ein Häcken auf "sichtbar", dein Omi muss auf "sichtbar stehen, dann klappt es auch mit den Empfang

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • ja,da ist ein Häkchen bei "Dieses Gerät für andere Geräte sichtbar machen"!
    Daran liegts net. hab schon so ziemlich alles an Einstellungen ausprobiert,die WinMob hergibt...
    Bei nem SE stand Verbindung fehlgeschlagen!
    Wenn ich das Display ausschalte,durch Druck auf Powertaste und versuche was zu schicken,geht das Display an,aber sonst nix und bei den bisher probierten Geräten steht eben "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Datei konnte nicht zugestellt werden".


    Hmmm,das nervt schon...


    Hat noch jemand ne Idee?


    Gruß,
    dee

    greets,
    dee

  • Wenns mal wieder länger dauert ;)


    hab den fehler gefunden: es war kein Häkchen bei "Alle Ankommenden Dateien annehmen"...


    Es gefällt mir sooo gut!!!


    Viele Grüße,
    dee

    greets,
    dee

  • Hab eben meine Brando-Folie bekommen und gleich draufgemacht.
    Gibt, so gut, wie keine Unterschiede bzgl. des "Touchs"!


    Falls jemand dran gedacht hat sich ne Folie zu holen...


    Find das Gerät immernoch toll ;)


    Viele Grüße,
    dee

    greets,
    dee

  • Akku Schwach - autom. Flugmodus?


    Ist es normal beim Omnia, das es automatisch in den Flugmodus (Telefon aus) wechselt, wenn der Akku sehr schwach ist, also wenn der letzte Balken der Akkuanzeige weg ist?
    Das ist bei meinem Omnia gerade passiert...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Skyliner ja das macht meins auch!


    Ich hab gerade versucht mir ActiveSync bei Samsung runter zu laden und muss feststellen das die da keine Downloads mehr fürs Omnia anbieten! Bekomm ich das auch irgendwo anders?

  • Bei mir schaltet es auch in den Flugmodus


    und dazu dunkelt das Display auch ab.


    Eine sehr nützliche Sache, so bleibt die Erinnerungsfunktion wenigstens noch aktiv => scheint jemand bei SDamsung echt mal nachgedacht zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!