Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Empfangene Bluetooth Dateien


    Hallo,


    ich hab mir von einem anderen Handy eine MP3 Datei auf mein Samsung per Bluetooth schicken lassen. Kann mir einer sagen, wo die gelandet ist? Ich finde die nirgends. Ich kann nur auswählen ob sie gespeichert wird aber nicht wo.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Gruß
    Andreas

  • in My Documents!


    Hab da auch direkt mal eine Frage, nach jedem anruf krieg ich ne mail sie haben einen anruf vergessen bla bla... wo kann man das austellen?

  • Also in My Documents liegt die datei auch nicht.


    Ist das eine SMS die vom Betreiber verschickt wird, die du da wegen dem verpassten Anruf bekommst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firefighter1687
    Also in My Documents liegt die datei auch nicht.


    Ist das eine SMS die vom Betreiber verschickt wird, die du da wegen dem verpassten Anruf bekommst?


    Einstellungen / Verbindungen / Blouetooth / FTP

  • also bei T-Mobile ist es so, dass du online konfigurieren kannst, ob du ne Benachrichtigung bekommst und bei welchen Gelegenheit. schau da einfach mal rein, vielleicht findet sich da was.
    Muss ja nicht unbedingt mit dem Telefon zusammen hängen.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Man geht ganz einfach auf Navigieren - Orte, und gibt sein Ziel ein. Es gehen auch ganze Adressen mit Hausnummer.


    Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    Ja, das hatte ich auch erwartet. Funktioniert bei mir aber nicht. auch nach der dritten Neuinstallation von Route66 nicht.


    Wenn ich einen Ort (Bsp. XYStadt), dann sucht er solche Orte. Wenn ich dann bestätige, also auf den Haken klicke, dann geht sofort die Navigation los. Keine Straßenabfrage, keine Hausnummern-Abfrage.


    Hat das Problem niemand außer mir? :(


    EDIT: stadt_strasse_nr ins erste Suchfeld, kann das? :apaul:

  • Die ganze adresse in das erste feld eintragen
    musterstrasse 99 99999 musterstadt. danach zeigt es dir eine auswahl an, wo du das passende anwählen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Ok. Noch nie gesehen, sowas. Aber gut.


    Vielen Dank!


    das ist in meinen augen viel praktischer und schneller. man kann auch alles abkürzen. zb bahnhofstrasse 10 in münchen, da gibst du einfach bahn 10 münch ein dann sucht route66 alle gespeicherten strassen und orte mit diesen begriffen und du kannst es aus der liste auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!