Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von derSchwabe
    BHHL2 habe ich drauf. Allerdings probiere ich grad den Tip von Appuser aus.

Bericht gibts im Anschluss

bekommst doch wieder nur die BHHL2 das kannst du dir sparen. wenn du noch probleme mit den von die genannten dingen hast, sichere deine daten und führe einen hardreset aus, dann sind die fehler weg.

• Hab ich schon 3mal gemacht, sowie 2mal nen Soft-Reset.
    Aber vielen Dank für den Hinweis.
    Mittlerweile bin ich ein Strohhalmgreifer geworden ;)

Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

• Zitat

Original geschrieben von derSchwabe
    Hab ich schon 3mal gemacht, sowie 2mal nen Soft-Reset.
    Aber vielen Dank für den Hinweis.
    Mittlerweile bin ich ein Strohhalmgreifer geworden ;)

wenn das samsungeigene hauptmenü nach einem hardreset auch nicht finktioniert, dann ist wohl was beim updaten schiefgelaufen. ich würde mir die sw nochmal frisch vom service aufspielen lassen dann sollte das aber auch wieder funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Tja, ich lese halt nicht immer meine Post zur Korrektur, aber schön das es immer wieder Trittbrettfahrer (richtig geschrieben???) gibt.
    Denke, dass mit dem Schwaben und mir ist geklärt, also muss ja hier nicht unnötig gespamt werden.

...nö...zum trittbrettfahren: ich hör` schlagartig auf, dinge, die nicht hier hin gehören, zu schreiben...geh`ins eck mich schämen...in der zeit kannst du dann ja die fehler in deinem post zählen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wenn das samsungeigene hauptmenü nach einem hardreset auch nicht finktioniert, dann ist wohl was beim updaten schiefgelaufen. ich würde mir die sw nochmal frisch vom service aufspielen lassen dann sollte das aber auch wieder funktionieren.

genau deswegen spiel ich sie mir jetzt nochmal drauf

Edit:
    Tut alles wunderbar und ohne Mucken!

Vorgehensweise:

-Hardreset
    -Registry:
    "(CurrentUser/controlpanel/version/customversion)" Wert auf "BHHG5" abändern
    -Neustart
    -Update aufspielen
    -Hardreset
    -Funktioniert...

Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

• Es tut mir unendlich leid, aber ich habe gerade nen Mega :gpaul:

Ich nutze zur Zeit Route66, was dem Gerät beilag.
    Da gibt's einige nette Features, man kann die gesuchte und anzufahrende Adresse auswählen, man kann Orte suchen usw.
    ABER: Kann man wirklich nicht manuell eine komplette Anschrift im Navi selbst eingeben? Muss ich wirklich erst die Adresse im Telefonbuch anlegen? Ich habe dazu nichts in den Bedienungsanleitungen gefunden, nicht im Forum, nirgends...

Bin ich blind? Ist das ein Bug? Oder kann es das wirklich nicht?

Bitte um Hilfe!
    Dank und Gruß!

• Für Frontcamera such im Windowsordner nach "GrandPrix Frontkamera Test", die anklicken dann kannste dich sehen, aber keine Fotos machen.

Kopier sie ins Startmenu dann haste einen Link.

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Für Frontcamera such im Windowsordner nach "GrandPrix Frontkamera Test", die anklicken dann kannste dich sehen, aber keine Fotos machen.

Kopier sie ins Startmenu dann haste einen Link.

cool, danke. und wie schaltet man die beim telefonieren ein? hab keine option dafuer gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!