Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Update auf Software BHHL


    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Dann Vielen Dank für die Korrektur.
    Da hab ich dann gleich noch ne Frage:
    Mit welchem Tool spiele ich die Samsung-Firmware nochmal auf mein Handy?
    Wenn ich das offizielle Update-Tool nochmal drüberlaufen lassen will, erkennt er, dass dieselbe Version schon drauf ist und weigert sich.


    Gruß,


    derSchwabe

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~


  • Welche Version hast Du denn jetzt drauf ? die Neuste oder hat Dir der Service wieder die ältere draufgespielt ?

  • der Schwabe: Besorg dir einen Registry Editor für Win Mobile und editiere in diesem Pfad in der Regedit "(CurrentUser/controlpanel/version/customversion)" den vorhandenen Wert auf "BHHG5" dann sollte es gehen...

    Grüße,
    Appuser

  • Nachdem ich ja so umfangreich über die Tiefen der Abkürzungen in der deutschen Sprache aufgeklärt wurde, meinen Dauerlutscher bereits seit 275 Seiten lutsche, in denen übrigens oft über die Unfähigkeit von Samsung Mitarbeitern diskutiert wurde, kann man eigentlich als Fazit ziehen, dass es bisher von jeder FW Version ( Schwabe: FW= Firmware, so jetzt sind wir quit ;) ) unterschiedliche Auswirkungen auf das Omnia gibt. Bei den einen läuft es rund, bei den anderen spinnt es rum.
    Ich denke man sollte bei der Version erst einmal bleiben, die am stabilsten läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste ( Schwabe: FW= Firmware, so jetzt sind wir quit ;) )


    ..."i" als kurzer vokal, deswegen konsonantenverdoppelung zu "tt"...


    "quitt (franz.)(ausgeglichen, fertig, befreit); wir sind quitt (ugs.); mit jmdm. quitt sein" (duden, 24., seite 825)...


    ...ja, meine großbuchstaben sind kaputt, genauso wie die punktetaste...hast du noch`n lutscher?...und kann mir jemand die abkürzungen erläutern?... :D ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Tja, ich lese halt nicht immer meine Post zur Korrektur, aber schön das es immer wieder Trittbrettfahrer (richtig geschrieben???) gibt.
    Denke, dass mit dem Schwaben und mir ist geklärt, also muss ja hier nicht unnötig gespamt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Denke, dass mit dem Schwaben und mir ist geklärt, also muss ja hier nicht unnötig gespamt werden.


    Ganz deiner Meinung.
    Im Übrigen muss ich mich entschuldigen. Ich werde in Zukunft alles in Frage stellen, was mir welcher Support auch immer erzählt :)


    Grüße aus Schwaben

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    Welche Version hast Du denn jetzt drauf ? die Neuste oder hat Dir der Service wieder die ältere draufgespielt ?


    BHHL2 habe ich drauf. Allerdings probiere ich grad den Tip von Appuser aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    der Schwabe: Besorg dir einen Registry Editor für Win Mobile und editiere in diesem Pfad in der Regedit "(CurrentUser/controlpanel/version/customversion)" den vorhandenen Wert auf "BHHG5" dann sollte es gehen...


    Bericht gibts im Anschluss

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!