Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Displayschutzfolie

Welche Folie koennt ihr denn empfehlen?

Hatte damals fuer meinen xda neo eine brando folie. hab hier im thread jetzt oefter was von einer Vikuti Folie gehoert.

Braucht man ueberhaupt eine Folie? Habe vor das Geraet nur so in der Hosentasche zu tragen

• Also ICH brauche keine Folie, habe noch nie eine längerfristig benutzt und es auch nie bereut. Trage mein Omnia immer in meiner Hosentasche ud Kratzer habe ich bisher keine.

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Hallo,

mal ne Frage: Ich habe momentan AKHJ1 auf dem T-Mobile Omnia. Mein Problem ist das manchma kein Ton kommt. Also egal ob UKW-Radio, WMP oder sonstwas, es kommt kein Ton. Muss das Gerät immer neu starten dann gehts.
    Jetzt dachte ich mir das ich mal ein Update drauf mache bin mir aber nicht sicher ob ich nicht schon das aktuelle habe. Also ich kann zwar ein Update downloaden aber bevor ich das installiere wil ich wissen ob das neue auch ein neues ist.

Danke!

Genau das habe ich auch hin und wieder. Wobei selten passt eher. Und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Gerade erst die neue Firmware draufgepackt und kurz danach war dieser Fehler auch schon wieder. Ich hatte es allerdings nicht, soweit ich weiß, mit der "alten"/ersten FW, mit der ich aber andere unschöne Probleme hatte.

Gruß und guten Rutsch euch allen

Poschi

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Falls es noch nicht geschrieben wurde: Es gibt schon wieder ein offizielles Firmware-Update:

http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp

Ich habe die ungebrandete Version BHHL2 (BH = ungebrandet, H = 2008, L = Dezember) verwendet. Flash ging unter XP ohne Probleme, was sich geändert hat, weiß ich noch nicht.

Hmmmhhh ich habe bei
    PDA: i900XGHI5
    Telefon: i900XXHH9

stehen, und nu ?
    Wäre für Hilfe Dankbar.

• Hallo Leute,

da ich nun auch auf das Omnia aufmerksam geworden bin und mir ... na ja, etwas die Zeit fehlt nun fast schon 270 Seiten durch zu lesen, hoffe ich, dass Ihr mir kurz zwei Fragen beantworten könnt:

1. Hat das Omnia einen integrierten GPS-Empfänger? Wenn nein, hat jemand Erfahrungen, mit welchen externen Geräten das Omnia kompatibel ist und mit welchen es garnicht funktioniert? Zur Zeit arbeite ich mit einem Nokia-Empfänger!

2. Mehrfach habe ich schon von "SPB Mobile Shell und S2U2" - Softwares gelesen. Wofür sind die da und wo bekommt man sie her??

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!!

Gruß
    katja

• Kati44225

zur Frage1. Dafür musst du eigentlich nur eine Seite lesen, und zwar die des Herstellers. Die Spezifikation von Samsung sagt alles :top: JAAAA es hat eingebautes GPS !!!

zur Frage2. Auch hier bemühe dich doch einfach mal in Google die beiden Software Versionen zu suchen. Du wirst sowohl die Herstellerseite angezeigt bekommen, als auch diverse andere Seiten als Test o.ä.

Ich verfolge diesen Thread von ersten Tag an. Wenn jeder alle Tage die gleichen Fragen stellt, dann wird dieser Thread 1000 Antworten haben , aber 899 davon handeln nur davon, ob das I900 GPS intern hat, welche Firmware ...
    Ich denke nach über 4000 Antworten sollten solche grundlegende Fragen nicht mehr vorkommen, oder ??
    Fehlt nur noch, dass jemand fragt, ob man mit dem Omnia auch telefonieren könne :D

• Hallo,
    natürlich hat das omnia GPS aber was für eins??? Es braucht Stunden für den ersten Empfang und auch danach sollte man regelmäßig erweitertes GPS updaten um einen schellen Sat fix zu bekommen. am besten über wireless wegen der kosten! Aber dann funktioniert es einwandfrei. Hatte mein omnia wegen nicht funktionierendes GPS bei Samsung reklamiert und als Tipp, einschicken bekommen.
    Hatte es stundenlang im freien liegen und nichts ist passiert!!!
    Nach dem einschicken und Rücksendung funktioniert es bis heute einwandfrei,
    aber wie gesagt mit regelmäßigem updaten.

PS. hatte vorher ein ein Nokia 6110 Navigator und damit keine Probleme auch nach wochenlangen nicht benutzen. daran sollte sich Samsung mal ein Beispiel nehmen, und das ohne A- GPS jemals ein zu setzen.

mfg.terrarom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!