Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo,
    ich habe die AOHJ2 Software Version auf dem Omnia i900.
    Anscheinend gibt es ein Software Update.
    Kennt jemand die Unterschieder bzw. Verbesserungen ?


  • die freezer bei o2 benutzern sollten jetzt weg sein
    der xtra download geht jetzt auch über active sync und wlan, also kostenlos.
    der mauszeiger bei aktivierter fingermaus blendet sich jetzt nach ein paar sekunden automatisch aus.
    das sind alle änderungen.


    der erneute reboot kommt auch nach einem hardreset.

  • Hab da mal ne Frage zur Performance. Nachdem hier ja viel über Bugs und dem recht eigenwilligen Gehabe seitens Samsung mit Updates geschrieben wurde, wäre das recht wichtig für mich.


    Ein Bekannter erzählte mir, das das Onmnia recht langsam sei. Im Vergleich zu seinem Orbit (II?). Er hat das Ding bei einem anderen Bekannten gesehen...


    Kann das jemand bestätigen? Ich gehe von meinem HTC S710 (Vox) aus. Damit komm ich ganz gut zurecht, auch wenn er etwas langsam ist. Wenn das Omnia schneller ist, dann reicht mir das im Prinzip schon.

  • Boogieman: Langsam bei welchen Aktionen? Wenn Dein Bekannter z.B. 3D Spiele meint: kann sein, das Omnia hat keine 3D Grafik Engine. Ansonsten kommt es mir nicht "langsam" vor. Reaktion/Performance bei G-Sensor Spielen wie z.B. Resco Bubbles oder Tweeter (HTC Labyrinth) ist wirklich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Hab da mal ne Frage zur Performance. Nachdem hier ja viel über Bugs und dem recht eigenwilligen Gehabe seitens Samsung mit Updates geschrieben wurde, wäre das recht wichtig für mich.


    Ein Bekannter erzählte mir, das das Onmnia recht langsam sei. Im Vergleich zu seinem Orbit (II?). Er hat das Ding bei einem anderen Bekannten gesehen...


    Kann das jemand bestätigen? Ich gehe von meinem HTC S710 (Vox) aus. Damit komm ich ganz gut zurecht, auch wenn er etwas langsam ist. Wenn das Omnia schneller ist, dann reicht mir das im Prinzip schon.


    Kann ich nicht bestätigen. das omnia ist bis jetzt immer flott gewesen und nach dem update auf BHHL2 ist es sogar noch schneller geworden. ich habe noch 2 andere wm6.1 geräte da und keines von beiden ist annähernd so schnell wie das omnia. jedes menü öffnet sich in nicht mal 1 sek.

  • Omnia update


    Hallo Leute,
    ziehe seit über einer Stunde das Update, ist das nomal das, dass so lange dauert? Speed 19,5 KB.
    Mfg. terrarom

    mfg.terrarom

  • Hallo,


    mal ne Frage: Ich habe momentan AKHJ1 auf dem T-Mobile Omnia. Mein Problem ist das manchma kein Ton kommt. Also egal ob UKW-Radio, WMP oder sonstwas, es kommt kein Ton. Muss das Gerät immer neu starten dann gehts.
    Jetzt dachte ich mir das ich mal ein Update drauf mache bin mir aber nicht sicher ob ich nicht schon das aktuelle habe. Also ich kann zwar ein Update downloaden aber bevor ich das installiere wil ich wissen ob das neue auch ein neues ist.


    Danke!

  • Update


    Hallo mr-it, wenn du dir ein update aufspielen willst zeigt dir dein handy an, ob es eine neuere version ist oder nicht und spielt es erst garnicht auf. oder vorher überprüfen unter strart, einstellungen, version.
    mfg.terrrarom

    mfg.terrarom

  • Danke, hab nun geschaut und hab die aktuelle Firmware. Also nichts mit Update,mein Problem besteht weiterhin. Hat das sonst noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!