ZitatHabe mir für mein Omnia einen Klingelton runtergeladen jetzt in denn Ordener Klingeltöne reinkopiert!
Verschieb den mal nach
\Application Data\Sounds
Die findet es dort immer bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHabe mir für mein Omnia einen Klingelton runtergeladen jetzt in denn Ordener Klingeltöne reinkopiert!
Verschieb den mal nach
\Application Data\Sounds
Die findet es dort immer bei mir.
Nein, ich meinte schon den Ordner auf dem Gerätespeicher. Welche Ordnernamen das Windows Mobile sonst noch so (er)kennt, weiß ich nicht.
Hallo liebe TTler, ich habe vor ein paar Tagen von ca. 15 Usern die Frage gestellt bekommen, ob ich den Testbericht wieder Online stellen kann.
Der Testbericht war nur für ca. 10 Tage offline, wegen Änderungen der Homepage.
Auf Wunsch ist der Testbericht wieder Online und kann hier angesehen werden
Mal wieder Hallo;
Ich habe es nun geschafft, mir FlashLite2.1 zu installieren.
Gehe ich aber nun auf Youtube, wähle mir ein Video aus, startet automatisch der tolle "StreamingPlayer", mit dem es natürlich nicht funktioniert.
Was mache ich falsch?
Zum bereits installieren Opera-Browser:
Ich finde das Scrollen ohne Scroll-Leiste am Rand ziemlich mühsam und es ist nicht gerade genau.
Kann man dem Opera-Browser, so wie er von Anfang an installiert ist, eine solche Leiste "hinzufügen"?
Gibt es einen anderen, praktischeren Browser?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Laden der Seiten (z.B. Spiegel.de, web.de oder andere bekannte Seiten) beim Surfen mit WLAN sehr lange dauert.
Woran liegt das? Kann man das Laden irgendwie beschleunigen?
Mal ne kurze frage, und zwar ist denn beim i900 firmware update erlaubt, also ohne garantieverlust?
Weil beim f480 ist es ja ein garantieverlust bei selbstupdate.
Guten Morgen,
es kann ja sein, dass ich etwas ungeschickt bin aber: wie kriege ich mein Omnia dazu flash-Videos abzuuspielen
(legal u. meinetwegen auch kostenpflichtig)
Irgendwer von Euch muss das doch schon geschafft haben???
Hallo,
laut der amazon Produktbeschreibung soll das Omnia ja einen Währungsrechner haben. Wo finde ich den denn?
Vielen Dank
Jan
Unter:
Hauptmenü => Programme => SmartConverter
findest Du einen "Maßeinheitsumrechner", aber keinen Währungsumrechner. Einen Währungsumrechner habe ich auf meinem Omnia aber auch nicht gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!