Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Ja, ich habe zwei (eins für meine Frau, ein freies und eben eines von Vodafone, da steht i900V auf der Verpackung). Dort ist keine Route66 dabei, deshalb probiere ich gerade das Terracrosser Programm aus (kann man auch über den PC alle Karten runterladen und dann verschieben), das speichert alle Karten als Zeichnung und Photo, scheint genial zu sein (lädt noch...).


    Und mit dem Omnia machst Du nix falsch, wenn man´s gut einrichtet (SPB und Skins usw.) isses super...


    Viele Grüße
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Und mit dem Omnia machst Du nix falsch, wenn man´s gut einrichtet (SPB und Skins usw.) isses super...


    Viele Grüße
    Bateman


    Hi Bateman,


    habe auch SPB drauf aber keine skins !! Welche sind den zu empfehlen und wie installiert man die dann auf das Omnia ?


    Danke PSY

  • Zitat

    Original geschrieben von psychoo2
    Hi Bateman,


    habe auch SPB drauf aber keine skins !! Welche sind den zu empfehlen und wie installiert man die dann auf das Omnia ?


    Danke PSY


    Hi PSY,


    SPB ohne Skins tztztzt....:D


    Schau Dir mal die Seite an (ein bisserl was spenden und ein völlig neues Omnia):


    http://www.imarche.net/omnia/index.php


    Das habe z.B. ich derzeit eingestellt:


    http://www.imarche.net/omnia/kyro.php


    Kannst alle Symbole, Farben, Uhrentypen, Icons usw. individuell einstellen (braucht man ca. 3 Monate, um alles durchzuprobieren :D).


    Viele Grüße
    Bateman

  • gibt es beim Omnia auch die Möglichkeit, Interneteinstellungen und alles was mit dem mobilen Internetzugriff über GPRS/UMTS zusammenhängt zu deaktivieren?


    Hab schon schlechte Erfahrungen mit Windows Mobile gemacht, habe mich im Wifi Netzwerk eingeloggt, muss irgendwann die Verbindung verloren haben und schwupps hagelte SMS, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht, weil mein HP auf einmal über GPRS im Netz war.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Habe mir für mein Omnia einen Klingelton runtergeladen jetzt in denn Ordener Klingeltöne reinkopiert! Nur leider kann ich Ihn nichn als Klingelton auswählen wo ist ds Problem?


    BITTE UM HILFE!

  • Zitat

    Original geschrieben von moselaner
    Blöde Frage wohl, aber : Was ist eigentlich SPB ??? :confused:


    ...der Link von Gernztruppjäger ist das Originalprogramm, der hier gepostete


    http://www.imarche.net/omnia/kyro.php


    ist ein freier Programmierer und hängt mit SPB zwar nicht zusammen, macht´s aber schöner...


    Viele Grüße
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    gibt es beim Omnia auch die Möglichkeit, Interneteinstellungen und alles was mit dem mobilen Internetzugriff über GPRS/UMTS zusammenhängt zu deaktivieren?


    Hab schon schlechte Erfahrungen mit Windows Mobile gemacht, habe mich im Wifi Netzwerk eingeloggt, muss irgendwann die Verbindung verloren haben und schwupps hagelte SMS, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht, weil mein HP auf einmal über GPRS im Netz war.


    Gruß, Simon


    suche mal nach "nodata" ist Freeware, verhindert das ungewollte online gehen

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Hallo nochmal:


    Mein Opera verlangt immer wieder nach "Flash Lite 2.1".


    Egal was ich versuche => ich bekomme es nicht!
    Google wirft zwar Ergebnisse aus, wenn ich dann aber downloaden will => geht es nicht.


    Was mache ich falsch???


    Oder ander gefragt => wie kriege ich einen funktionierenden Flash-Player auf mein OMNIA?


    (Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!