kann mir jemand nen link posten wo ich videos finde die mit dem omnia gedreht wurden!?sind die immer noch so krass schlecht wie am anfang des threads gepostet!?wie sind denn die bilder?!
ich hab gerade nen n93 8gb und finde da die bilder und videos klasse...da kann das omnia nicht mithalten wenn ich das sehe oder!?
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
-
Troubles
Hallo
Habe mein Omnia erhalten und zufrieden sbp Shell installiert route 66 alles bestens
ABER jetzt meine Probleme.
Also omnia 900i
Laptop mit vista und integrieten bluetooth
Base vertrag mit internet sim( base und internetflat auf einer karte)jetzt meine probs
1.Also kriege verbindung zum mobilcenter über usb kabel aber nicht über bluetooth
kann also keine daten per bluetooth hin und her schieben nur mit kabel
kann aber im omnia meinen laptop sehen und im laptop bluetoothgeräte seh ich das omnia
2.kann mein laptop übers omnia mit usb kabel nicht ins internet bringen daten transfer funktuniert internet natürlich auch nichtda ich newbie in sachen winmobil bin denke einstellungsache wer kann mir helfen
internet mit den omnia keine probleme sms und mms lappt alles
bin am verzweifeln.
Mit meinen nokia n82 hat es mit den laptop geklappt
HHHHHIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE
mfg
Raimund
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
stitch85Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab´s gleich mal getestet, und es funktioniert.
Wie du aber auch sagst, wird das File in den MyDocuments Ordner im Gerät reinkopiert. Ist das die einzige Möglichkeit.
Kann man nicht einen Ordner zuweisen , der z.B. auf der Speicherkarte liegt?Nein, das geht meines Wissens leider nicht. Aber wenn du die MP3's beim Wechsel löscht, dann werden die paar MB schon kein Problem sein.
-
Re: Troubles
ZitatOriginal geschrieben von Raimund01
HalloHabe mein Omnia erhalten und zufrieden sbp Shell installiert route 66 alles bestens
ABER jetzt meine Probleme.
Also omnia 900i
Laptop mit vista und integrieten bluetooth
Base vertrag mit internet sim( base und internetflat auf einer karte)jetzt meine probs
1.Also kriege verbindung zum mobilcenter über usb kabel aber nicht über bluetooth
kann also keine daten per bluetooth hin und her schieben nur mit kabel
kann aber im omnia meinen laptop sehen und im laptop bluetoothgeräte seh ich das omnia
2.kann mein laptop übers omnia mit usb kabel nicht ins internet bringen daten transfer funktuniert internet natürlich auch nichtda ich newbie in sachen winmobil bin denke einstellungsache wer kann mir helfen
internet mit den omnia keine probleme sms und mms lappt alles
bin am verzweifeln.
Mit meinen nokia n82 hat es mit den laptop geklappt
HHHHHIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE
mfg
Raimund
Bluetooth verbing hab ich hingekriegt aber ich kann das omnia immer noch nicht als moden für mein laptop benutzen nicht über BT und auch nicht über usb
Weis da jemand die einstellung die man machen muss für winmobil bzw vista -
Ich möchte einmal das Thema AKKU und Akkuleistung ansprechen. Vor ein paar Tagen hatte ich an Samsung eine Mail geschrieben und darin folgendes geschildert:
- ich besitze ein absolutes Neugerät
- seit 3 Wochen wird der Akku immer voll geladen und anschließend bis er komplett leer ist nicht geladen
- UMTS wurde deaktiviert (nur GSM aktiv)
- Helligkeit im Display auf Minimum gestellt
- fast nur Lautlos aktiv, dazu selten Spiele oder sonstiges
- Taskmanager wird immer überwacht, sobald dort Anwen dungen drinstehen, werden diese beendet!
- Gerät wird als Wecker genutzt oder für 2-3 kurze Telefonate am TagMit diesen wirklich minimalen Voraussetzungen schafft das Omnia einen Betrieb von 4 Tagen, d.h. 96h Standby! Das ist absolut nicht zufriedenstellend!
Laut offiziellen Angaben sollte es bis zu 720h (!) schaffen! Ich habe Samsung nach Einstellungen/ Möglichkeiten gefragt, wie ich die Akkuhaltedauer noch weiter optimieren kann.Hier die Antwort (für mich nicht zufriedenstellend):
... angegebene Standbyezeiten sind Laborwerte, die ohne Netzsuche und ohne Verwendung erreicht werden koennen. Netzsuche und Verwendung verringern Standbyezeit....eventuell gibt es schlechten Netzempfang oder kein UMTS-Netzempfang, bitte von UMTS auf GSM umstellen
... auf den Akku gibt es 6 Monate Garantie, man sollte vorher aber einmal einen Fullreset durchführen. Hilft der Reset nicht, so liegt ein technischer Defekt vor.
Dann das Gerät bitte einsenden an Samsung.Ich fasse zusammen:
wenn mein Gerät mit 4 Tagen Standby defekt ist, was ist dann mit all den anderen auf dem Markt befindlichen omnias?!Bin ich wirklich der Einzige mit 96h Standby?
Der Tipp mit UMTs ist ja gut, aber das habe ich doch längst deaktiviert... Netzempfang hab ich 4 von 5 Balken - meiner Meinung nach auch top!Habt ihr noch Tipps oder Hinweise? Wie denkt ihr darüber? Ich werde das Gerät nicht einsenden, da ich dann bestimmt locker 4-8 Wochen warten darf... oder gibt es Leihgeräte von Samsung????
Freue mich über jeden Tipp!
Andreas
-
Hallo,
deine Frage ist aber nicht ernst gemeint -oder ? -
Etikette ausschalten bewirkt bei vielen ein wahres Wunder bzgl. Akkulaufzeit! Wurde in diesem unübersichtlichen Thread schon geschrieben und auch in Foren, wo es wesentlich strukturierter zugeht, kann man das nachlesen.
Etikette = automatisches stummschalten, wenn man das Handy mit dem Display nach unten ablegt.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von vampsoftchef
Ich fasse zusammen:
wenn mein Gerät mit 4 Tagen Standby defekt ist, was ist dann mit all den anderen auf dem Markt befindlichen omnias?!Bin ich wirklich der Einzige mit 96h Standby?
Der Tipp mit UMTs ist ja gut, aber das habe ich doch längst deaktiviert... Netzempfang hab ich 4 von 5 Balken - meiner Meinung nach auch top!Habt ihr noch Tipps oder Hinweise? Wie denkt ihr darüber? Ich werde das Gerät nicht einsenden, da ich dann bestimmt locker 4-8 Wochen warten darf... oder gibt es Leihgeräte von Samsung????
Freue mich über jeden Tipp!
Andreas
Tipp gefällig?
Deaktiviere die Weckfunktion. Oben auf dem Handy befindet sich ein Knopf mit Kreis und Strich drin. Drücke diesen Knopf ca. 10 Sekunden. Es ertönt eine Musik und ein Samsung-Bild erscheint auf dem Display. Danach geht das Handy in einen Sondersparmodus. Lass es so. Besser für alle.
Leute gibts...! Bin froh wenn mein handy mal 4 Tage durchhält...
-
Also ich kenne KEIN Smartphone, dass bei mir 4 Tage durchhält. Vielleich mal 2,5 Tage am WE, wenn ich es wenig nutze.
Das Omnia schafft bei mir z. Zt. schon fast 2 Tage, was eine ordentliche Leistung ist.
Mein E90 hat jetzt keinesfalls mehr geschafft!
Außerdem spielt das doch keine Rolle - 1-1 1/2 Tag(e) bei DAUERnutzung ist schon OK, einmal am Tag findet sich schon eine Gelegenheit zum Aufladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!