ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seeteufel78
servus zusammen,
eine frage zum omnia im netzwerk:
seeteufel78
Das würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seeteufel78
servus zusammen,
eine frage zum omnia im netzwerk:
seeteufel78
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Im Netz gibt es Freewareprogramm, damit ´kann man das automatische Online gehen verhindern, läuft bei mir pima.
Das Programm nennt sich "nodata"
Hat jemand schon nen vernünftigen 3,5 mm Klinke-Adapter gefunden/gekauft? Aber einen ohne noch großartig Kabelgedöns dran, einfach nur nen lüdden Stecker. War der Meinung einer von euch hier hatte letztens irgendwann geschrieben, er habe einen gekauft, finde nur den Beitrag nicht wieder, auch nicht mit der Suche.
Nochmal Hallo!
zwar konnte mir noch keiner eine Antwort auf die Frage nach der Qualität der Lautsprecher geben - trotzdem, eine, für mich wichtige Frage habe ich noch:
Hat das Teil auch einen pdf-Viewer an bord?
Konnte dazu nirgends eine Antwort finden.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Nochmal Hallo!
Hat das Teil auch einen pdf-Viewer an bord?
Konnte dazu nirgends eine Antwort finden.
Danke!
PDF Viewer ist dabei und funktioniert auch gut.
Also zum Lautsprecher kann ich sagen das er obwohl der normale Hörer ist sehr Laut ist. Zu Laut was mein gestriges Erlebnis im Bus deutlich machte. Bei höchster Lautstärke hängt sich das Gerät bei einem ankommenden Gespräch auf und klingelt so laut das sich sogar Jugendliche erschreckt haben
Also Laut ist er schon, von der Qualität ist er meiner Meinung nach gut, tausendmal besser als der vom Diamond. Auf der höchstens Stufe knarzt er vielleicht ein bischen aber sonst ist er gut.
A propos Knarzen, mein Omnia knarzt ziemlich wenn man es anfasst. Bei euch genauso?
Zitat[i]
A propos Knarzen, mein Omnia knarzt ziemlich wenn man es anfasst. Bei euch genauso?
Kann ich nicht bestätigen. Ist wie aus einem Guss. Habe das Gefühl ein Stück Edelmetall in Händen zu haben.
Ich danke für die Auskünfte.
Wie gesagt, ich überlege mir heute eines zu bestellen und mein E90 aufs "Altenteil" zu setzen. Zwar bin ich mit ihm nicht unzufrieden, denke aber, dass Winmob doch das Arbeiten etwas mehr erleichtert. Das Tippen in etwas umfangreicher formatierten Word-dokumenten ist echt eine Qual => 9 Buchstaben tippen - warten - warten - dann erscheint es erst.
Der touch pro wirkt aus meiner Sicht irgendwie "dökrig".
Wie sind denn die Erfahrungen im schnellschreiben (z.b. hier posten) mit dem Omnia.
(wenn ich anm meine alten XDA denke, ging das auch immer recht zügig...)
Hallo,
hab jetzt schon des Öfteren von diesem "Invisible Shield" fürs Omnia gelesen. Soll wohl eine Entwicklung fürs Militär gewesen sein und wird jetzt auch für normale Leute angeboten - quasi eine Art ganz dünne Haut für das omnia...
Kennt das jemand oder hatte das schonmal jemand getestet?
Viele Grüße,
Andreas
hallo,
welchen sinn haben die einstellungen unter
"einstellungen - vibration - anrufsignal"??
egal, welche vibrationseinstellung ich auch wähle - wenn es klingelt, vibriert es immer dauerhaft und nicht entsprechend des eingestellten virbrationsmodus...
was mache ich falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!