Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Vielen Dank.
    Habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen :)

Noch eine Frage:

Macht es Sinn, das aktuellste FW Update zu flashen?

Muss mal schauen, wo ich die derzeitige Version meines Phones finde.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• keine ursache :-)
    *#1234# über die telefontastatur eingeben

• Das würde mich auch brennend interessieren, wie man das abschalten kann, ist nämlich sehr nervig.

Danke für einen Wegweiser.

EDIT:

Habe das hier gelesen:

Zitat

Dies ist mit Absicht so, dass du bei Telefonat nicht ausversehen auf den Touchscreen kommst und vllt. das Gespräch beendest. Es gibt für die englischen Firmwareversionen einen Patch dafür, der fürchte jedoch nicht auf dem deutschen i900 geht.

Nun ja, ich lasse es dann lieber wie es ist, werde ganz sicher nicht diesen Patch aufspielen.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Ich gestehe, ich hatte noch nie ein Windows Handy, nun möchte aber vom N95 8Gb evtl. auf das Omnia umsteigen, doch frage ich mich, ob Mobiltelefone auch von Hardware kompatibel zu folgenden windows-Versionen sind. Also wird auf dem i900 Windows mobile 7 laufen? Danke

• @ bombitout
    Ich habe das Programm Advanced Configuration Tool:

http://www.touchxperience.com/en/ad.../downloads.html

installiert. Beim Starten wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Version von Frame Network nicht aktuell ist. Auf der entsprechenden Seite ist eine Version 3.5 verfügbar (ca.35MB groß :eek: ) .... Wäre diese doch die Richtige, und es werden nur ein paar MB auf das Omnia installiert ??

Eine weitere Frage:
    Gibt es die Möglichkeit über Bluetooth auf den Explorer im Omnia zuzugreifen?

Vielen Dank für die Hilfe.

• servus zusammen,

eine frage zum omnia im netzwerk:

das telefon ist per wlan mit dem netzwerk verbunden. per standard-dateibrowser kann ich auf im netzwerk freigegebene ordner zugreifen. was mich allerdings irritiert: beim zugriff auf netzwerkordner wird automatisch immer eine datenverbindung über das mobilfunknetz aufgebaut... wofür die nötig sein soll, ist mir völlig unklar. denn: die daten werden anschließend auch über das wlan geladen - der vorgang läuft normal weiter, wenn man die mobilfunkverbindung trennt.

habe in den verbindungseinstelllungen den punkt "programme mit automatischem zugriff auf ein privates netzwerk verwenden:" auf "isp" und "firmennetzwerk" gesetzt. dann funktioniert der zugriff allerdings nicht mehr. was kann man machen, dass die verbindung nicht aufgebaut wird?

danke und gruß

seeteufel78

• Eine Frage:
    Wie sind die Lautsprecher?

Bei meinem E90 sind sie OK - bei meinem Orbit blechern und zum Radiohören nicht zu gebrauchen.

Ich spiele mit dem Gedanken mein E90 gegen ein Omnia einzutauschen.
    Hat schon jemand mit diesem Wechsel Erfahrungen?

(Habe an schon ausführlicher im MM am Omnia "gespielt", und, wie soll ich sagen, hat mich schon angemacht...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!