Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo,

ich habe auch ein Omnia und habe mir zu meiner Prepaid Karte, HappyLive und die Internet Flat gebucht. Nach Startschwierigkeiten ging es dann endlich halbwegs, dank dieser Hilfe: http://www.megamilchmann.de/in…ask=view&id=80&Itemid=101

Jedoch hat das Omnia doch auch UMTS und es ist doch eine UMTS Flat, dennoch werde ich immer mit GPRS verbunden. kann mir einer von euch sagen was ich einstellen muss, damit es auch mit UMTs funktioniert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Mfg Tobi

• Bräuchte mal eine Info zur Navisoftware.
    Ist das Navigieren kostenlos oder werden auch Daten über die Mubilfunkverbindung ab gerufen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• @ Scorpio: die verbaute Kamera im Omnia wartet mit einer Menge an funktionen auf, und funktioniert doch recht gut. Die bilder sind schön groß-leider aber oft verschwommen bzw. schlecht belichtet-so meine erfahrung.
    Hier ein Link: http://fotofun.xonio.com/Handy/553/Seite-2
    PS: im link sind die bilder ziemlich geschrumpft---das omnia knipst fast auf postergröße...

@ lauri91: unter einstellungen>verbindung> mal auf HSDPA einen haken machen, und im Verb.-Manager>menü>telefon-einstellungen>Reiter "Mehr" am ende> "bandauswahl" und einstellung anfordern. dort dann mal "schauen"

@ Canis Lupus: Navigation ist die kostenlose Vollversion von Route 66. Kosten enstehen nur durch de Datenverbindung zum Internet. Wenn du AGPS (Asisted GPS eingeschaltet hast wird ein wenig teurer-dafür schneller ... alles unter Einstellung>Verbindung möglich)

bittschön.

• Hallo TESMaster,

Danke für den Bilder-Link.

Einige Bilder sehen für eine Mobile-Phone Kamera recht gut aus, andere....nun ja

Da ich seit mehr als 30 Jahre sehr gerne fotografiere und über eine umfangreiche DSLR Ausrüstung verfüge, ist mir gerade diese Funktion sehr wichtig.

Daher werde ich mich doch noch etwas mit dem SE C905 beschäftigen, dass ja über eine deutlich bessere, laut Berichten Die Beste Bildqualität im Bereich Mobile Phone aufwarten soll.

Ist nicht so einfach....i900 oder C905 :confused:

EDIT:
    Noch einmal zum Verständnis:
    Für die eingebaute Naviagtionslösung fallen also keinerlei Kosten an, alles ist OnBoard?
    Also quasie so wie bei einem mobilen Navigationssystem für das Auto.
    ist das so richtig?

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• TESMaster
    Danke für die Info.
    Das Kartenmaterial ist ja auf der Speicherkarte.Wenn man eine größere Speicherkarte verwenden möchte kann man einfach die Daten der alten auf die neue Karte kopieren?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Vielen Dank für die Super-Info! :top:
    Bin echt gespannt was mich da für ein Gerät erwartet... na mal schauen :)

Konnte auch schon einige Jogging-tools finden, nur hat das i900 doch diesen sogenannten GSensor drin, oder? Da muss es doch auch mal paar ordentliche Anwendungen dafür geben (Schrittzähler etc...)

Viele Grüße,

Andreas

• @ Canis Lupus: Jep. Kannst auch von der InstallationsCd am PC die Software auf ner anderen Karte installieren...rüberziehen reicht aber.

@ vampsoftchef: Hab noch keine Schrittzähler gefunden. Der LAGESENSOR (da legt Samsung viel wert drauf^^) funktioniert aber echt hammergeil...Problem: dieDaten zu dem Sensor gibt samsung nicht frei...noch nicht...Folge: wenig Programme/SPiele und wenn dann mit Emulatoren vom HTC Diamond wo die G-Sensor Daten frei sind...kommt immer auf die community an
    (wird aber noch-ich hab Hoffnung)

• Moin,

kennt einer das Problem mit dem Datenspeicher? Es kommt die Meldung "Zu wenig Datenspeicher...bla bla bla" Man kann teilweise SMS nicht mehr versenden oder empfangen. Sehr merkwürdig. Meist kommt es, so hab ich das Gefühl, wenn der SMS-Eingang voller ist. So wie vorhin, 148 Nachrichten.
    Kann es sein, dass es was mit dem Hauptspeicher zu tun hat?? Hab da mal nachgesehen und von den ca. 88 MB Speicher sind knapp 7 MB nur noch frei. Woran liegt das? Kann man den Hauptspeicher irgendwie (etwas) bereinigen?

Gruß
    Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!