Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hast du das Update denn schon durchgeführt? Also nach meinem Update kam kein einziger Freeze (vorher auch öfters) oder Kamerafehler... Und das scrollen ist nun ja mittlerweile auch in einigen Windowsmenüs verfügbar :)

OT: Bin sehr zufrieden mit Samsung - mein A786 (LCD TV) ist einfach spitze :) und war relativ günstig :)
    Naja, jedem seine eigene Meinung :)

• Kann nur sagen dass ich das Ding seit Anfang an habeund es klasse funkioniert.
    Das telefon selbst ist mit das beste was ich bisher hatte und das waren nicht wenige. Das gesamte Teil ist das beste was ich je hatte, habe sonst ständig gewechslt aber dieses Phone gebe ich nicht mehr aus der Hand bis das neue Windows kommt. Es ist mein erstes Samsung, habe mir jetzt auch das Netbook NC10 geholt auch hier alles super, andere werden folgen.
    Aber ich weiche vom Thema ab, ich würde die raten das Gerät umzutauschen, in der Tat, ein Telefon was nicht funktioniert ist absolut inakzeptabel.
    Bin überzeugt wenn du ein funktionierendes Gerät bekommst, dass du deine Meinung schnell ändern wirst.
    Habe auch jetzt über Samsung das update gemacht, alles tadellos. Habe eine freie Version.

• email-client, skype, fring, nimbuzz

guten morgen zusammen,

habe als windows mobile neuling ein paar fragen:

wie erreiche ich, dass bei eingang einer email ein sound abgespielt wird? obwohl ich es unter "start, einstellungen, sounds und benachrichtigungen" einrichte, tut sich beim eingnag einer email nichts. habe als ereignis
    "messaging: neue email" gewählt und einen sound zugeordnet. was mache ich falsch?

außerdem eine frage zu skype: welche version habt ihr drauf? ich habe auf der skype-seite die professional-version geladen. die läuft allerdings nicht richtig rund. wenn man sich durch die software hangelt, werden teilweise noch elemente der vorangegangenen anzeige angezeigt. könnt ihr das bestätigen? oder muss ich die version für smartphones nemen?

vielleicht auch als alternative: habe fring getestet, die sprachqualität ist jedoch bescheiden. und ich habe es nicht hinbekommen, den sound normal über hörmuschel auszugeben. habe meinen gesprächspartner über lautsprecher gehört. hat jemand eine idee?

was ist mit der software nimbuzz? auf der homepage kann ich das omnia als modell nicht auswählen. funktioniert die software für ein anderes modall?

gruß

seeteufel78

• Hallo Ich will auch gerade die freie Version flashen, finde aber den Eintrag customversion nicht. Es geht nur bis Version in der Reg.
    Was mache ich falsch?

Ich bekomme ständig, wenn ich das update starten will: Falsche Software Version angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Ich will auch gerade die freie Version flashen, finde aber den Eintrag customversion nicht. Es geht nur bis Version in der Reg.
    Was mache ich falsch?

Ich bekomme ständig, wenn ich das update starten will: Falsche Software Version angezeigt.

dann erstell den string einfach! wird danach funktionieren mit dem update!

wenns noch nicht klappt schreib mir mal ne pn!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Eine frage kann ich beim I900 OMNIA auch verschiedene Profile abspeichern? (z.B. Draussen, Drinn, Arbeit etc.) Wenn ja wie? Würdet Ihr das Gerät zum Kauf empfehlen oder eher nicht?

• Warum macht der Akku so schnell schlapp?
    Ich hab gestern mal wieder ewig versucht, ein GPS-Signal zu finden, was nicht geklappt und und das hat gleich 3 von 5 Akkustrichen gekostet.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Gerät sperren - Fehlerquell???

Ich habe zwar immer noch keinen Frieden mit meinem OMNIA geschlossen, aber eine für mich durchaus interessante Entdeckung gemacht.

Seit zwei Tagen läuft das Phone absolut zufriedenstellen... kein Aufhängen, kein langsamer werden etc.
    Das Einzige das ich veränder habe ist das ich die Displaysperre nicht mehr nutze. Ist sicher nicht so toll wenn man es in der Tasche trägt, aber zumindest eine Verbesserung was die Stabilität und Zuverlässigkeit angeht.

Kann diese Beobachtung jemand von euch bestätigen, oder ist das ein Phänomen das nur auf meinem Telefon werkelt?

• Re: Gerät sperren - Fehlerquell???

Zitat

Original geschrieben von atlantis
    Ich habe zwar immer noch keinen Frieden mit meinem OMNIA geschlossen, aber eine für mich durchaus interessante Entdeckung gemacht.

Seit zwei Tagen läuft das Phone absolut zufriedenstellen... kein Aufhängen, kein langsamer werden etc.
    Das Einzige das ich veränder habe ist das ich die Displaysperre nicht mehr nutze. Ist sicher nicht so toll wenn man es in der Tasche trägt, aber zumindest eine Verbesserung was die Stabilität und Zuverlässigkeit angeht.

Kann diese Beobachtung jemand von euch bestätigen, oder ist das ein Phänomen das nur auf meinem Telefon werkelt?

rilbubble.exe schon ausm Autostart gelöscht? Dann kannste auch die Tastensperre wieder rein tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!