Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Interessanter Weise sagt er bei mir Version falsch oder nicht verfügbar. :(


    Hast halt offensichtlich kein E-Plus :o

  • Frage zur Verwendung als Musicplayer


    Hi!


    Wie gut ist das Gerät als Walkmanersatz zu gebrauchen?


    Bei meiner Suche nach Zubehör konnte ich keine Kabelfernbedienung finden (BT will ich nicht, da das Teil ja wieder ans Netz muss)
    Hat es eine brauchbare Resume-Funktion? Wie ist Die Soundqualität generell?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Interessanter Weise sagt er bei mir Version falsch oder nicht verfügbar. :(


    Du musst nur folgendes angeben:


    PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--


    Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen

    Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

  • Re: Frage zur Verwendung als Musicplayer



    Ich bin zwar kein Experte, aber die Soundqualität ist ganz in Ordnung..Die Beigelieferten Kopfhörer haben nen satten Sound und machen schon was her!


    Zum Musikplayer kann ich nur folgendes sagen. Es gibt etliche Player die man sich runterladen kann und ich denke mal auch benutzerdefiniert einstellen kann! Wie es mit einer Kabelfernbedienung aussieht kann ich dir auch nicht sagen..Es ist ja auch ein Businesshandy kein Walkman Handy ;) da muss man schon kompromisse schliessen...

    Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FaT-Z
    Du musst nur folgendes angeben:


    PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--


    Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen


    auf welche version wird denn geupgradet?

  • Zitat

    Original geschrieben von FaT-Z
    Du musst nur folgendes angeben:


    PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--


    Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen


    Danke, ich habe das vorher mit meiner Firmware BHHG6 gemacht. Die wollte er nicht. Wird vielleicht seinen Grund haben. Ich geh vorsichtshalber mal kein Risiko ein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Danke, ich habe das vorher mit meiner Firmware BHHG6 gemacht. Die wollte er nicht. Wird vielleicht seinen Grund haben. Ich geh vorsichtshalber mal kein Risiko ein. ;)


    Ich denke mal das die FW für deine version auch bald Online sein wird...
    ist ja noch neu ;)

    Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

  • Das Update ist laut Hotline nur erst einmal für Eplus Geräte, (habe auch die BHHG6) die anderen folgen die nächsten Tage.
    Dann warten wir noch.... :)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir gibt es keinen "/" hinter i900XGHI5


    Sprich:


    PDA: i900XGHI5
    Telefon: XXHH9


    Naja vll. kommt das ja auch einfach noch ;)

    Grüße,
    Appuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!