Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von benqi
    so so so...es ist vollbracht - ich habe bestellt!

auf ein schönes, nicht enttäuschendes handy :top:

Nur zur Information verwende gleich Schutzfolien, das Omnia ist das einzige Handy wo ich froh war eineSchutzfolie zu verwenden.
    Und an alle die schon mal über ein träges Display geschrieben habe.
    Habe mir hier bei einem Mitglied die Brando Schutzfolien gekauft und siehe da, das Ding erscheint mit wie neu, es reagiert sehr schnell und die Helligkeit des Display hat sich enorm gesteigert.
    Hintergrund, habe bis jetzt immer noname Schutzfolien gehabt und mich dermassen daran gewöhnt dass ich es für normal hielt dass er manchmal träge reagierte.

• Hat das Handy auch die Funktion des Fern-Syncs?
    Zum Beispiel mit Servern aus dem Internet?

Und sieht man am dem Display die 65k Farben im Gegensatz zu 200k Handies?

• Tach Leute
    ich hab jetzt seit 3 Tagen das Omnia und wollte mal meine ersten Eindrücke mitteilen.

Version:
    PDA: i900XGHJ7/ANHJ2
    TELEFON: i900XXHJ1

Nach dem ersten anschalten hab ich erstmal alle funktionen getestet und alles funzte :D

dann hab ich nicht lange gezögert und SPB Mobile Shell+Skins und S2U2 draufgeschmissen und etliche Musik...bin seit 3 tagen ständig am telefonieren (ca. 3-4 Stunden bis jetzt) und am simsen (ca. 30) Musik hören und und und....
    Ich bin total beeindruckt von dem Teil!!!

Ich verstehe nicht wie manche hier solche probleme hatten!!

Ich benutze auch zum ersten mal WM und komme super klar damit..es hat zwar einige stunden gedauert bis ich klar gekommen bin, aber jetzt läuft es priiiiiiiima :D
    wie schon viele hier gesagt haben, denke ich auch das die meisten fehler durch falsche benutzung entstehen!

Ich würde das Handy jedem empfehlen der mich fragt...es kann alles was man einem Mobilem Gerät alles zumuten kann!! Natürlich könnte man ne bessere Kamera verlangen oder was auch immer nicht so ausgereift ist, aber schlussendlich ist es ein Handy und für ein Handy ist das schon Weltklasse!!!!!

Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

• @ FaT-Z

wenn alles so funktionieren würde wie es sollte, und das drama mit der firmware nicht wäre hätte ich an dem teil auch absolut nichts zu bemängeln.
    schön dass es auch fehlerfreie geräte gibt :D
    ist halt nicht so schlau ein gerät direkt nach markteinführung zu kaufen...aber wer halt ungeduldig ist wie ich ;)
    funktioniert bei dir das geotagging einwandfrei?

lg

• gute frage mit dem Geotagging :D muss ich mal bei gelegenheit ausprobieren!! Danke für die Erinnerung ;)

Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

• können hier einmal die i900 User posten, ob mit einer neuen Software der Touchscreen nun wesentlich schneller reagiert.

Habe es mal ein paar Minuten getestet (T-Mobile Gerät) und das war seeehhhr langsam, bis das ganze mal reagiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    können hier einmal die i900 User posten, ob mit einer neuen Software der Touchscreen nun wesentlich schneller reagiert.

Habe es mal ein paar Minuten getestet (T-Mobile Gerät) und das war seeehhhr langsam, bis das ganze mal reagiert hat.

Ich hab mein Omnia seit 3 Tagen, also neuste software gehe ich mal von aus, und der Touchscreen reagiert schnell..ich muss auch selten 2 mal drücken. Ich schreibe auch viel sms mit dem finger und die Reaktion und die genauigkeit ist beeindruckend gut!! (Ich hab auch dicke finger :D )

• ich habe mein omnia letzte woche von der ersten Version auf folgende machen lassen: pda: i900XGHJ4/XMHJ2
    Telefon: i900XXHI4

wie bereits beschrieben empfinde ich den touchscreen als präziser, was sich vor allem beim sms schreiben zeigt. dort vertippe ich mich mittlerweile garnichtmehr.
    die geschwindigkeit hat sich meiner meinung nach nicht merklich verändert, die bildschirmrotation ist etwas schneller, da man auch zwischen den verschiedenen rotationsarten wählen kann auch schicker.
    zwischen der betätigung des ,hauptmenüs' und dem vollständigen erscheinen dessen vergehen exakt 2,13 sekunden :rolleyes:
    mit dem iphone kann der screen nicht mithalten, aber ich empfinde ihn als gut. iphone wäre dann die note sehr gut ;)
    da kenne ich andere touchphones mit wesentlich schlechteren. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!