Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Sprich UMTS.
    Danke für die Info. Da ich nur gelegentlich beabsichtige online zu gehen ist dies kein Kaufausschluss.

Schönes Wochenende, connery

• Ich bin auch gerade am abwägen ob HTC Touch Diamond oder das Omnia.
    Ein Iphone fällt aufgrund des Preises erstmal raus aus der Wahl.

Infos auch gerne per PM, falls sie nicht in den Thread passen.

• Kann mir jemand sagen aus welchem Material die Displayabdeckung besteht?
    Ich will ja nicht, falls ich mir das Handy kaufe, dass das Display zu schnell verkratzt.

• Jetzt schreib ich mal eine Lobeshymne an das Omnia :D .
    Bin seit 2 Monaten Besitzer und möchte meine Eindrücke schildern.
    Was ich so alles mit dem Gerät mache.
    In der Woche mache ich so um die 200 Telefonate.
    Das Omnia erfüllt das mit absoluter zufriedenheit, auch wenn es vielleicht Geräte gibt die noch etwas besser sind.
    Um es gleich klarzustellen, mag sein dass das eine oder andere Gerät eine Funktion noch etwas besser kann, aber wenn man absolut zufrieden ist, braucht man nicht noch mehr, hoffe werde da verstanden.
    Manchmal muss ich bei Kunden Dokumente fotografieren, Resultat einfach spitze.
    Auch brauch ich manchmal das GPS, auch hier einfach total zufrieden.
    Ich höre manchmal Musik und schau mir ab und zu ein Video an, absolut zufrieden.
    Ich lese täglich aus dem Mobipocket die aktuellsten Nachrichten, einfach toll.
    ich arbeite viel mit Excel und muss die eine oder andere Berechnung machen, vollste Zufriedenheit.
    Bei Gelegenheit muss das Ding herhalten für eine Partie Schach, einfach klasse, meistens verliere ich :D .
    Meine Finanzen verwalte ich zur vollsten Zufriedenheit.
    Internet, SMS und Mails gehören zum täglichen Bedarf, alles problemlos.
    Meine Termine, Aufgaben und Notizen verwalte ich auch hier vollste Zufriedenheit.
    Was ich sagen will, kleinste Probleme wie ein Klingelton der nicht passt oder irgenwelche anderen kleinen Unanehmlichkeiten sind einfach lächerlich, gegenüber dem was ich alles machen kann.
    ich benutze selbsverständlich viele Zusatzprogramme, aber eben das macht ja den grossen Vorteil vom Winmobil aus.
    An alle die immer noch Vergleiche zum Iphone machen. Winmobil ist für ProfiAnwender, so einfach ist das.
    Für diejenigen die jetzt natürlich viel schreiben empfehle ich ein Gerät mit Tastatur.
    Und für diejenigen die immer noch etwas auszusetzen haben, Ihr könnt mir getrost ein Gerät nennen das perfekt ist, glaube kaum das Ihr fündig werdet.
    selbstverständlich bin ich für alle Verbesserungen froh, bis aber ein Gerät herauskommt, wo man vollste Zufriedenheit hat wird sicher noch einige Zeit vergehen.
    Und zu guter letzt noch ein Wort zum Akku.
    Für mich keine diskussion, da er jeden Abend am Saft hängt :D .

• danke laskerlu!
    was heißt für dich "viel schreiben" ? ich schreibe täglich ca. 3 SMS - meiner meinung nach lächerlich - allerdings auch paar notizen und termine..werde ich da auf dauer zurechtkommen, und zwar wie mit einer handytastatur? also so, dass ich mal eben schnell eine sms schreiben kann - ich denke du weißt was ich meine.

danke für die antwort :)

• Zitat

Original geschrieben von ceeni_meeni
    danke laskerlu!
    was heißt für dich "viel schreiben" ? ich schreibe täglich ca. 3 SMS - meiner meinung nach lächerlich - allerdings auch paar notizen und termine..werde ich da auf dauer zurechtkommen, und zwar wie mit einer handytastatur? also so, dass ich mal eben schnell eine sms schreiben kann - ich denke du weißt was ich meine.

danke für die antwort :)

Ja klar ohne Probleme, habe in dem Fall xt9 eingeschaltet das funzt, nur bei Adresseneingaben schalte ich es aus ist ja klar. Ich habe SKTools installiert mit dem ich das Phonepad zum Standard machen konnte, da er Standardmässig das Samsung Keyboard eingeschaltet hat. Das finde ich aber etwas zu klein geraten für mich persönlich. Auch Einhandschreiben funktionniert tadelos.

• Zitat

Original geschrieben von ceeni_meeni
    damit ist meine entscheidung gefallen! ich danke vielmals :)
    morgen werde ich bestellen =)

Gratuliere dir wirst es nicht bereuen, ausser das du anfängst dich an Kleinigkeiten zu stören die jedem Handy zugrunde liegen.
    Ich nehme hier die Kamera als Beispiel. Wenn ich Qualitäten einer Digicam erwarte muss ich im falschem Film sein, ganz klar.
    Dass es wahrcheinlich bessere Handycam gibt streite ich nicht ab, möchte mich aber nicht blöd machen deswegen. Hatte meine Kamera in den Ferien im Einsatz, für mich sind sie einfach toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!