ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Philiweiss
Appuser: Danke nochmal für Deine Antwort. Meine Firmware ist wie gesagt PDA: i900XGHH5/AKHH5, Telefon: i900BOHH2, damit eigentlich so ziemlich das aktuellste (mal abgesehen von dem inoffiziellen Update auf HI, das sich erst so langsam offiziell bei den Service-Partnern verbreitet).
Hat denn sonst niemand das Problem, dass der Klingelton nach ca. 2 Sekunden sprunghaft lauter wird? (Kein langsames Ansteigen, "ansteigend klingeln" nicht gewählt) Und vielleicht ein "Gegenmittel"...?
Ich stelle auch nochmal meine zweite Frage zur Debatte: Gibt es neben dem Häkchen bei "Beleuchtung ausschalten nach xxx", das lediglich für eine Dimmung des Hintergrundlichtes sorgt, noch eine Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung komplett abzuschalten ohne das Display auszuschalten (also nicht in Standby wechseln)?
Danke im voraus!
Nur Standby möglich, es geht nicht anders
Das mit dem Klingeln nach 2 Sek. lauter ist der Gehörschutz. Das "Problem" dient lediglich dem "nichtquälen" deiner Ohren. Ob nützlich oder nicht, darüber mag ich nicht Urteilen, das kann jeder selbst