Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Kur meine Erfahrung mit dem Akku:

Habe mir gestern MobileShell draufgezogen und alles andere aus dem "Heute" raus, Akku war trotzdem schnell leer, dann habe ich das S2U2 runtergeknallt und siehe da, der Akku ist seit heute morgen unverändert (sonst war der Akku nach 20 Stunden leer), scheint also das der AkkuFresser gewesen zu sein.
    Trotzdem, die Akkulaufzeit ist :flop: , kann ja nicht sein das durch kleine Programme das Ding in die Knie geht, da muss man ja eigentlich immer nen Ladekabel dabei haben!

Just my 2cents!

• also ich hab auch s2u2 drauf aber mein akku hält auch ewig.

was mir aufgefallen ist wenn ich das headset zum telen dran hatte und dann wieder weg nimm das kein ton mehr vom lautsprecher kommt obwohl alles auf ganz laut steht. muss das tel dann neu starten dann gehts wieder

• Zitat

Original geschrieben von Stony
    Indem man bevor man es ausschaltet auf lautlos stellt.

Und das dauerhafte Abschalten der Einschaltmelodie - geht das auch?

Übrigens klingeln meine SMS nicht - warum? Ihnen ist ein Klingelton zugewiesen? *ratlos*

• Hi

Ich hab jetzt endlich mal bestätigt bekommen, dass ich definitiv nächste woche mein Omnia bekomme von Base :D

hab da mal 2 fragen:

1. Hat das Handy n Branding von Base?

2. Ist da jetzt die neuste firmware drauf oder muss ich da trotzdem nachhelfen?

danke im vorraus!

Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

• nudgens: Geht es um die T-Mobile-Melodie? Bitteschön:

Zitat von dragon-tmd:
    "Wen die (laute) T-Mobile Ein-/Ausschaltanimation stört, der sollte mit dem Dateiexplorer im Windows Verzeichnis seines Omnia folgende Dateien umbenennen:

PowerOff_TMO in PowerOff_TM
    PowerOff_TMO in PowerOff_TM

Shutdown_TMO in Shutdown_TM
    Startup_TMO in Startup_TM

Bei einem Hardreset ist wieder alles beim alten, oder im laufenden Betrieb einfach wieder umbenennen."

Schon probiert, klappt super! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!