Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das wenn ich angerufen werde sich das Display nicht bedienen lässt? Also mir ist es jetzt paar mal passiert das ich das Gerät in der Hosentasche trug, ich es Lautlos hatte und angerufen wurde und der Anruf angenommen wurde. Ich habe es nie bemerkt und so konnte der Anrufer immer mithören was ich so grad mache. Also gibt es die Möglichkeit das die Rufannahme nur über die Hardware Taste geht?

Und kann ich bei Opera die Interet Einwahl Warnung daktivieren?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von c2000
      figer-the-tiger
    Meines Wissens nach kann man nur mit Outlook synchronisieren.
    Ich hab schon mal nach sync mit Outlook Express gegoogelt geht aber offensichtlich nicht.

Mfg
    C2000

Ich nutze BirdieSync und syncronisiere damit mein Thunderbird (Lightning). Funktioniert ganz wunderbar (Kalender, Kontakte, Aufgaben).

http://www.birdiesync.com

• Zitat

Original geschrieben von Philiweiss
    ....

Zu1
    Vielleicht ist bei dir die alte Firmware drauf und deshalb geht Lösung 1 nicht, die funktioniert bei mir mit neuster Firmware nämlich wunderbar ;)

Zu2
    Das Display blendet ab und kann auf wunsch in den Standby gehen. Die Hintergrundbeleuchtung ist entweder aus (auch wenn es noch sehr hell ist muss ich zugeben) oder an und das merkt man ja sehr deutlich. Also was ich sagen will, entweder Standyby oder relativ hell leuchtendes Display akzeptieren. Es gibt meines wissens nach auch keinen "Registry Fix" der das behebt.

Zu3

Klappt wunderbar wenn du in Outlook schon auswählst, (oder später auf dem Handy was allerdings sehr mühsam ist) dass bei speichern unter, erst Vor dann Nachname oder umgekehrt auswählst. Geht auch im Omnia, wie gesagt. Dann Zeigt er dir das so an wie du es haben willst.

Zu4

Hatte mich vertan, diese Problem kann so nicht gelöst werden. Man kann diese Profile nicht soweit abändern (in der Registry vll. aber sonst nicht /weiß aber auch nicht wie). Habs selbst grad probiert, soetwas geht definitiv nicht.

Grüße,
    Appuser

• Für alle, die es interessiert:

Das hört sich ja nicht schlecht an :top:

• Zitat

Original geschrieben von nudgens
    Weiß jemand, wie man diese Einschaltmelodie abschaltet, ich finde die peinlich...

Indem man bevor man es ausschaltet auf lautlos stellt.

Gruß

Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!