...das mag ja sein, aber ich bin immer in der gleichen Umgebung, mit bestem UMTS Empfang. Momentan bin ich sogar im 4ten Tag (gerade noch bei 40%).
Momentan ohne Skinchanger, nur MBShell und Phonesuite.
Ist auch in anderen Foren bestätigt worden, dass diese Sache Energie zieht.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Wenn Ihr also evtl. viel mit dem Auto unterwegs seid oder Euch sonst modil zeigt kann das Euer Ergebnis extrem beeinflussen...
Ich habe nur (wie schon oft geschrieben) die stromfressende Etikette abgeschaltet und trotz 9 Stunden Autofahrt mit eingeschaltetem Bluetooth, einigen Gesprächen über die Freisprecheinrichtung des Autos, etliche Telefonate außerhalb des Autos, einige SMS hat der Akku 3.5 Tage gehalten. Wie es vor der Firmware DXHI5 war, weiß ich nicht, habe wegen der nervenden Bugs ziemlich schnell ein Update gefahren.
Fazit: bei der neuen Firmware ist die Etikette-Funktion Stromfresser Nummer 1!
gAlarm wurde auch als Stromfresser entlarvt.
Habe seit ein paar Tagen allerdings als dauerhaft laufende Software den HomeScreen++ drauf mit selbsterstelltem Skin + Drehanimationen. Mal sehen, wie lange der Akku damit hält.
-
Zitat
Ihr müsst UNBEDINGT bei Euren "Langzeittests" darauf achten, dass ihr immer in der selben Umgebung seid! Ich bin derzeit bei meinen Eltern (auf dem Land) und da is ein ziemliches Funkloch. Meine Netzanzeige springt immer wieder von "No Service" auf "einen Balken Empfang". Darunter leidet der OMNIA-Akku bei mir ganz extrem. Wenn ich das Teil über Nacht auf 100% aufgeladen habe kann ich froh sein, wenn ich Abends noch 20% habe! Manchmal verlangt es auch schon um 20 Uhr nach neuer Nahrung... In der Stadt bei vollem Netz hält mein Akku mit MS und dem SkinChanger locker 2+ Tage...
Genau so siehts bei einer guten Freundin von mir auch aus. Sie studiert in Regensburg (sehr guter Empfang), wo ihr OMNIA laut ihrer Aussage um einiges länger hält als bei uns auf dem Land (Ostbayern), wo doch durch das Umspringen ordentlich Akku-Power gezogen wird.
-
Hallo,
habe grade beim Omnia vom T-Punkt geholt. Beim Auspacken ist mit aufgefallen das das Zubehör, also Kopfhörer Kabel, gar nicht verpackt ist. Es liegt einfach so drin, ohne Folie oder so. Ist das Normal oder hat man mir was angdreht?
Danke!
-
ja bei mir war der Lautsprecher auch nicht eingepackt. Das scheint wohl normal zu sein.
Aber mal was anderes und zwar in welchem Ordner muss ich meine SMS-Töne abspeichern um sie dann unter Einstellunge auswählen zu können?
bzw. welches Format? Das mit den Klingeltönen hat funktioniert, als ich die unter My Documents --> Klingeltöne abgespeichert hatte.
-
ich hab alle töne einfach auf die 8gb gepackt und kann sie ohne probleme als klingelton,bzw sms ton auswählen.
aufgefallen ist mir allerdings,dass einer person zugeteilte töne nach einem softreset nicht mehr stimmen,dann also der standardton gespielt wird!
gruß -
sms töne müssen ins windows verzeichnis afaik
-
meine sind normal auf dem internen 8gb speicher und werden ohne probleme abgespielt!sind NICHT im windows verzeichnis!
-
Danke!
Ich hab die Dateien in den Windowsordner kopieren müssen!
-
Hi Leude...
ich hab hier jetzt mal viele beiträge gelesen und wollte euch mal um etwas bitten!
Ich erwarte diese woche sehnsüchtig mein Omnia...es wäre cool, wenn mir jemand ne programmauflistung erstellen könnte damit ich
- Das Design ändern kann
- Die aktuellste (beste) FW drauf hab
- Widgeds oder progs für wetteranzeige und so kleinigkeiten habeich hab hier einige programme gelesen, jedoch weiss ich nicht welches programm für welche anwendung am besten geeigent ist!
Achja bringt das Advanced Configuration Tool etwas? habe es mal runtergeladen, aber weiss nicht ob es wirklich was nützt..
wäre super dankbar für eure hilfe....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!