ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logistics
...äh, dann offenbare ich mich mal wieder als anführer des tals der ahnungslosen:
...hab` heute `ne mms erhalten, diese per sms mit dem hinweis, dass ich sie unter o2online.de/goto/o2mms anschauen könnte...
- warum krieg` ich die nicht direkt auf das omnia?
- der link wird via omnia opera gezeigt als "not found", am desktop ist`s kein problem, dort kann ich mich auch einloggen.
...wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. ich weiß, dass das nüscht omnia-spezifisches ist, aber ich hab` noch nie mit mms hantiert, und ab und an würd` ich dann doch auch gerne mal ein bildchen mitschicken, ohne `ne email drauß zu machen...
...also: wie krieg` ich die direkt auf das handy? ohne den umweg desktop?... :o ...
Hallo!
Könnte sein, dass es doch ein Omnia - spezifisches Problem im Zusammenhang mit o2 ist. Irgendwie hängt das wahrscheinlich mit deren Communicationscenter zusammen für die das Omnia noch nicht "vollumfänglich kompatibel" ist. So war zumindest die Auskunft die ich von o2 bekommen habe.
Andere Frage: Hat schon jemand die ganz neue Schutzfolie von Bedifol (die für die Rückseite) getestet?
Danke!