Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    @ Arakasch


    Start/programme/Samsung Mobile navigator


    VG
    Reddeer2000



    Danke für die superschnelle Antwort.


    Ich dachte ich hätte alle Menüpunkte ausprobiert. Aber weder das Symbol, noch der halbe Titel des icons ("Samsung Mobile ..." mehr war nicht zu sehen) hat mich auf die Idee gebracht das zu versuchen :)

  • Akku Test geht weiter:
    Heute Mittag immer noch 50%. Ein wenig telefoniert und ein youtube video für meine Tochter.
    Ich habe bisher das Gefühl, dass wirklich MBShell mit den Mikibest Skins daran Schuld sind, dass der Akku in die Knie geht.
    Habe übrigens einen neuen Taskmager WKTask. Ist echt super, der hat mir auch angezeigt, dass MBShell im Hintergrund weiterläuft.
    Die Originalversion, die man mit dem X beendet, läuft nicht mehr weiter.
    Werde ich nach dem nächsten laden testen.


    Im übrigen: Habt ihr Samsung today 3 beim XGHI5?

  • ...äh, dann offenbare ich mich mal wieder als anführer des tals der ahnungslosen:


    ...hab` heute `ne mms erhalten, diese per sms mit dem hinweis, dass ich sie unter o2online.de/goto/o2mms anschauen könnte...


    - warum krieg` ich die nicht direkt auf das omnia?
    - der link wird via omnia opera gezeigt als "not found", am desktop ist`s kein problem, dort kann ich mich auch einloggen.


    ...wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. ich weiß, dass das nüscht omnia-spezifisches ist, aber ich hab` noch nie mit mms hantiert, und ab und an würd` ich dann doch auch gerne mal ein bildchen mitschicken, ohne `ne email drauß zu machen...


    ...also: wie krieg` ich die direkt auf das handy? ohne den umweg desktop?... :o ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Hab seit heute auch mein Omnia!


    Muss mich erst mal mit der Materie vertrautmachen!


    Aber was ich überall suche und bisher nirgends gefunden habe ist eine ganz spezielle Tasche fürs Phone!


    Undzwar will ich eine "Klappe" haben, die einfach nur über dem Display liegt und einfach nach unten geklappt wird, wenn es benutzt wird! Ich weiss dass es sowas gibt - hab die schonmal bei einem Kunden von mir gesehen!


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • was mich noch interessieren würde


    ist es wirklich so "lahm" was in vielen tests wieder gegeben wird???


    das lese ich hier kaum

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardrockbaer
    http://www.krusellcases.com/uk/p_krusell_zoom.aspx?i=174020


    meinst du sowas ?


    im prinzip schon - nur war die hülle die ich gesehen hab ohne das einschiebteil fürs telefon - das ding war entweder auf den akkudeckel geklebt oder es war ein anderer deckel mit integrierter klappe wenn du verstehst was ich meine!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!