Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Das mit den Updates ist echt mies...


    Habe gerade bei 5 Firmen angerufen die Service Partner sind. Alle meinten können Sie nicht oder Sie müssen es einschicken.
    Wer nen Shop im Raum Köln/Bonn kennt... Kann sich ja mal melden ;)


    Schönen Tag noch.

  • Hintergrund Samsung Today1 Probleme


    Hi Leute,


    bin gerade auf etwas gestoßen. Habe unter dem Menüpunkt: Einstellung: Heute: Elemente meinen Hintergrund auf Samsung Today1 gestellt.


    Als ich dann den "Internet" Button betätigt habe war dieser weg!


    Man kann die Symbole bzw. Verknüpfungen selbst auswählen wenn man im "Heute" Bildschirm mit dem Stick länger drauf bleibt und dann via Pop-Up Fenster auf Optionen drückt.


    Das komische ist nur, das bei der Programmauswahl das Symbol "Internet" nicht mehr verfügbar ist. Man kann nur den Opera oder den IE auswählen. Aber das Symbol vom "Internet" gibt es nicht mehr.


    Kann mir einer sagen wie ich das Symbol wieder reinbekomme. Passt optisch viel besser zu den anderen Verknüpfungen als das Opera Symbol oder des von IE.


    Danke im Voraus

  • Speicherproblem


    Hi,


    also, habe die Suchfunktion schon benutzt, aber keine Ergebnisse gefunden, die mir weiterhelfen.


    Ich habe ein Speicherproblem mit meinem Omnia (habs seit vorgestern).
    Und zwar wird im Handy angezeigt (unter Einstellungen -> Speicher; hab SPB installiert), dass im internen Speicher von knapp 8 GB schon 7803 MB belegt sind (es sind nur noch 7,8 MB frei).
    Wenn ich das Handy jetzt aber an den PC anschließe und die Dateien markiere,
    die den Internen Speicher belegen und mir dann die Eigenschaften anzeigen lasse, wird mir eine Größe von 1,92 GB angezeigt. (Es sind auch nur ein paar Ordner mit Musik-Dateien, deren Größe niemals knapp 8 GB sein kann, wie es im Handy angezeigt wird).
    Woran liegt es, das das Samsung den Speicher als voll anzeigt? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich möchte schon noch ein paar Dateien draufziehen können...


    Viele Grüße


    Ulle90

  • @ morlie


    Danke, weiß zwar nich, an was das vorher gelegen hat, aber jetz erkennt er den Speicher richtig.


    Viele Grüße


    Ulle90

  • @ morlie


    Ich kann Dir nur Studio Evertz in leverkusen empfehlen. Dort kannst Du bei einem Kaffee auf das Update warten.


    VG
    Reddeer2000

  • Zitat

    Original geschrieben von faruq
    hab jetzt auch ein update durchführen lassen. die ganzen features sind drauf, aber die version ist immer noch die selbe:


    pda: i900xghi5
    telefon: i900xxhg3


    keine abstürze oder sonnst was.


    Die Version ist mit Sicherheit eine andere, denn unter PDA sieht man ja die "ghi5", bei mir ist es unter Telefon auch gleich geblieben.

  • Stony


    Ich bin gerade dabei mir ein Bluetooth Headset zu bestellen.


    Welches ist es mit Dem Du Probleme mit dem Mort Player hattest?


    Ich habe das Sony Ericsson HBH-DS980 ins Auge gefasst.


    Kannst Du ein anderes empfehlen?


    Grüße
    C2000

  • +



    +++++++



    was für ein SPAM-TRÄÄÄÄÄÄD!!!!
    Entschuldigung an die Leute die was neues eröffnen möchten. Kein Pardon, ihr werdet sehr freundlich :D:D:D aufgefordert diese 250 Seiten .... wo 75% Antworten mit: ach ja...oder oh stimmt, oder wo ist denn der Laden ... usw zu finden sind zu lesen.




    ++++++



    Meine Frage: ist das Nokia N95 8GB besser oder das Omnia :cool: :D :cool:

  • kann man es eigentlich hinkriegen, dass sich iContact öffnet, wenn ich einen Kontakt beim SMS schreiben hinzufügen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!