Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hi Bateman, moldowan und alle ;)

Hab mal von unserer Abstellkammer ein kurzes Video gemacht. Das Licht kommt von einer 60 Watt Birne.

Und hier noch 2 Fotos mit den Einstellungen: SCN, mit Blitz, der Rest auf "automatisch", ebenfalls bei 60Watt Birne.

und

Ich finde auch, dass die Qualität besser geworden ist, aber das Prädikat "gut" haben sich die Indoor Fotos des Omnias noch lange nicht verdient. So realistisch muss man bleiben.

Mit den Outdoor Fotos des Omnias bin ich aber sehr zufrieden!
    Hier mal ein Foto vom Duomo in Florenz.

PS: Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich die Abstellkammer nicht vorher aufgeräumt habe ;)

Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heizpack
    hört sich ja gut an das sollte ich auch mal angehen! obwohl ich nicht wirklich Probleme hab!

haben die deine Daten gesichert und wieder aufgespielt oder bleibt einem das selbst überlassen?

Ne die haben nichts gesichert. Er fragte mich aber ob sie es machen sollen. Das kostete aber glaub ich zwischen 10-15 €.
    Ich habe meine Bilder, Kontakte und Sonstiges aber sowie gesichert.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hallo Flo,

vielen Dank für Deine Mühe ist wirklich sehr freundlich!

Das Ergebnis ist ja nicht so der Brüller, mit N95 verglichen, sogar mit dem 6233. Sehr ruckelig (auch bei der normalen TV-Qualität des N95 mit 15 fps!) und verschwimmt schon auch sehr bei "schnellen" Bewegungen.

Ich glaube, ich warte dann auf´s Touch HD (aber wenn man HTC Kameras kennt...) und dann vermutlich auf´s Nokia 5800.

Wenn ich mal meine Abstellkammer filmen soll, melde Dich :-)

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende!
    Bateman

• Verbindungen sperren

Hallo ihr alle,

habe seit heute auch das 900i Mein erstes Windows Handy.
    Nun meine Frage: wie kriege ich es hin, dass das Handy außer zu Hause über W-LAN keine Internet Verbindung aufbaut? Oder zumindest nur nach einer Abfrage. Irgendwie hab ich das nicht so unter Kontrolle, wie ich's gerne hätte.
    Vielleicht hat auch jemand nen Tipp für einen guten Wecker.

Danke für eure Antworten

Dittmar

• Zugriff auf Internet, Wecker, guter MP3 Player

diddls

Zugriff kannst Du mit Programm NoData (kostenlos) sperren, funktioniert tadellos

Wecker:
    unter Mort.sto-helit.de gibts einen Mort Player.
    Dies ist ein MP3 Player, der die Krücke die serienmäßig von Samsung auf dem Omnia installiert wurde mühelos in den Schatten stellt.

Als zusätzliches Feature gibts einen Wecker, der mit jeden nur möglichen Konfigurationen eine MP3 Datei abspielt.
    Der Player ist einfach super, weshalb man auch ruhig der Bitte nach einer kleinen Spende nachkommen sollte. :top:

Wichtig: Der normal von der Seite herunterzuladende Player Version 3.31 RC8.1 stürzt auf dem I900 ab.
    Der gute Mort bastelt jedoch offensichtlich permanent weiter daran ( tiefen Dank von mir ) und es gibt im Forum der Seite eine Playerversion (ab b74) , die fehlerfrei funktioniert.

Wie gesagt , Super Software.

Schöne Grüße
    C2000

• @ C2000

Danke für deinen SUPER TIP.

Das Tool ist KLASSE.

Kann zwar keine Steuerung (Vor u. zurück) vom BT Headset aus durchführen aber ansonsten bin ich begeistert von dem Tool.

Gruß

Stony

• Danke

@ c2000

Danke für die schnelle Antwort. Werd mich da heute nochmals dransetzen, nachdem ich das Phone gestern Abend bereits zur Rückgabe verpackt hab.

diddls

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von diddls
    @ c2000

Danke für die schnelle Antwort. Werd mich da heute nochmals dransetzen, nachdem ich das Phone gestern Abend bereits zur Rückgabe verpackt hab.

diddls

Bitte mir echt jetzt nicht böse sein, aber daran sieht man wirklich, dass manche negative Einstellung, dem Produkt gegenüber, darauf basiert das es halt kein normales Handy ist.
    Vielleicht sollte eine absolute Kaufempfehlung nur dann ausgesprochen werden, wenn man Vorkenntnisse in der Materie hat, evtl. durch einen PPC, oder sich bedingungslos damit auseinandersetzt. Alles andere macht keinen Sinn und führt schnell zur Resignation.

Mein bisheriges Fazit: Ein HAMMER Phone (gut mit kleinen Macken), mit unendlichen Möglichkeiten, dank Windows Mobile (auch hier sollte mal ein Lob ausgesprochen werden, anstatt nur zu meckern).

Die neue FW läuft immer noch absturzfrei.

• hab jetzt auch ein update durchführen lassen. die ganzen features sind drauf, aber die version ist immer noch die selbe:

pda: i900xghi5
    telefon: i900xxhg3

keine abstürze oder sonnst was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!