Samsung i900 Touchscreen-Phone

• kann ich beim omnia verschiedene weckzeiten eingeben?

also z.b. montag - freitag 6 uhr und samstags 7 uhr?

ich bin momentan echt unschlüssig was ich mir zulegen soll...

omnia, xperia oder das htc touch hd...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Re: Re: neue FW XGHI

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    habe heute bei Cosmophone in Braunschweig das Update machen lassen wollen. Als es durchgeführt wurde, war kein Streamplayer mehr drauf- nur noch die Verknüpfung. Wenn man geklickt hat, kam die Meldung asplayer.exe ist nicht vorhanden. Auch beim zweiten Versuch das gleiche.

Wie ist das bei euch habt ihr das gleiche Problem?
    Ulrich

Nö, alles da, wie ist deine Version?

• Re: neue FW XGHI

Habe mir heute auch die angeblich neueste Firmware aufspielen lassen:
    PDA i900XGHI5
    Tel i900XXHH9

Bezüglich zusätzlichen Fingerscrollmenüs habe ich leider nichts feststellen können. Bei welchen Anwendungen sind dann Scrollfunktionen dazugekommen. Auf Windowsebene habe ich eigentlich immer noch überall nur den Scrollbalken. Wieder ne andere Version? oder muss ich was einstellen?

• Genau die richtige Antwort. Wenn du dann mit dem Finger "Schwung" gibst, dann macht es klack, klack, klack und es wird gescrollt.
    Hat keiner eine Idee, warum sich unter der Telefonbezwichnung bei mir nichts geändert hat, also Tel i900XXHG3. Bin etwas ratlos.

Im übrigen hat einer ein paar Posts vorher nach einem Kalenderersatz gefragt.
    Habe jetzt mal Pocket Informant getestet und macht einen guten Eindruck.

• Ich werd nächste Woche mal bei einem Samsung Servicepartner zwecks Update vorbeischauen.

Hat jemand der sein Omnia updaten lassen hat eine Beschleunigung beim Surfen via WLAN festgestellt? Ist momentan etwas lahm.

Ja, geht. Du kannst vier verschiedene Wecker/Alarme definieren. Für jeden Alarm lassen sich die Wochentage individuell konfigurieren.

• wenn alle, die sich die neue Hardware draufspielen lassen haben, mit dem neuen Update keine Probleme haben. Worann kann das denn bei mir liegen - ich hab doch das I900 bei cosmophone abgegeben und nicht selbst gefummelt. Ich verstehe das nicht mehr.

Wer kann mir helfen :D

• Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    Aber ...
    hat schon jemand Skype auf dem Omnia installiert ????
    Ich hatte es von Skype heruntergeladen, und es konnte auch installiert werden.
    Nur beim Start kommt eine Meldung , dass nicht alle Komponenten gefunden wurden, und Skype wieder geschlossen wird.
    Hat jemand einen Link für eine funktionierende Version für Skype auf dem Omnia ?

hab ich bei mir drauf und geht ohne Probleme! ganz normal von der Skype Seite gezogen!

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Im übrigen hat einer ein paar Posts vorher nach einem Kalenderersatz gefragt.
    Habe jetzt mal Pocket Informant getestet und macht einen guten Eindruck.

Danke aber ich suche ein Freeware Tool!

• Hallo Heizpack

welche Datei hast du von Skype genommen (exe oder cab , und welcher typ -
    Smartphone - Pocket PC .... ) .
    Und wohin hast du es dann im Omnia installiert (Gerät, interner Speicher...)
    ich habe folgende Seite von Skype genommen

http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windowsmobile/

Ich hatte die CAB Datei für Pocket PC genommen, und das installieren an sich hat funktioniert, nur nach dem Start von Skype wurde ein Fenster aufgezogen, dass einige Komponenten nicht gefunden wurden, und ich soll Skype nochmals installieren, was aber auch nicht geholfen hat :(

Wäre um Unterstützung dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!