Samsung i900 Touchscreen-Phone

• neue FW XGHI

Hallo Leute,
    wollte mal über die neu FW berichten, die absolut fabelhaft ist.

Hier ein paar der Neuheiten, Anfragen gerne per PM.

- haptisches Feedback der Tastatur
    - Rotationsanimationen (Vibrationsfeedback bei drehen)
    - Fingscrollmenus auch in den Windoofoberflächen
    - Googlemaps

Komisch finde ich jedoch bei mir, dass nach dem Update folgendes steht:

PDA i900XGHI/ BHHG6
    Tel i900XXHG3

Habe mich mit einem User ausgetauscht, der das Update auch gemacht hat und er hat die gleichen Funktionen wie ich.
    Da soll mal einer draus schlau werden.

• Re: neue FW XGHI

Da kann (oder soll) man auch nicht draus schlau werden. Habe auch alle von dir aufgezählten Funktionen - aber von Anfang an! (Tel. am 22.08.2008 erhalten).

PDA i900XGHG6 / AOHG6
    Tel i900BWHG5

seltsam...seltsam...

• Hallo,
    ich habe mein Omnia seit Ende August und es wurde von O2 mit folgender Version geliefert :
    PDA: i900XGH66/AOHG6
    Telefon: i900BWHG5

Alle neuen Funktionen die von den anderen Mitgliedern nach dem Firmwareupdate geschildert wurden, funktionieren bei mir von Anfang an.
    Ich habe auch keinerlei Probleme mit Freezes oder ähnliches.
    Bin bisher sehr zufrieden, ich muss halt nur von Symbian auf Winmobile umdenken und umstellen.

Aber ...
    hat schon jemand Skype auf dem Omnia installiert ????
    Ich hatte es von Skype heruntergeladen, und es konnte auch installiert werden.
    Nur beim Start kommt eine Meldung , dass nicht alle Komponenten gefunden wurden, und Skype wieder geschlossen wird.
    Hat jemand einen Link für eine funktionierende Version für Skype auf dem Omnia ?

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Freies Gerät oder gebrandet?

Original von o2.
    Und wie ich gerade sehe hat Hardrockbear dieselbe Version ((denke mal die erste 6 beim PDA soll sicher ein G sein).
    Und von Freezes bin ich bisher auch verschont, habe allerdings keine Homezone.

• Hallo,

sorry, ja die "6" sollte ein "G" sein ....
    PDA: i900XGHG6/AOHG6
    Telefon: i900BWHG5

das Telefon befindet sich aber bei mir in der Homezone, und trotzdem keine Abstürtze :-)

ABER ...
    hat jemand eine Lösung für Skype , ggfs. einen Link für eine funktionierende Version ?

• Lösung für Skype habe ich leider nicht.
    Bei mir wundert es mich halt, dass nach dem Update die Versionskennzeichnung unter Telefon geblieben ist.

• werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
    habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?
    geht das nur mit mobile shell?
    sorry,wenn es schon irgendwo stand!hab es mit der suchfunktion nicht entdeckt!

gruß

• Re: neue FW XGHI

habe heute bei Cosmophone in Braunschweig das Update machen lassen wollen. Als es durchgeführt wurde, war kein Streamplayer mehr drauf- nur noch die Verknüpfung. Wenn man geklickt hat, kam die Meldung asplayer.exe ist nicht vorhanden. Auch beim zweiten Versuch das gleiche.

Wie ist das bei euch habt ihr das gleiche Problem?
    Ulrich

• Zitat

Original geschrieben von holli
    werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
    habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?
    geht das nur mit mobile shell?
    sorry,wenn es schon irgendwo stand!hab es mit der suchfunktion nicht entdeckt!

gruß

naja bisher habe ich es geschaft, dass mir angezeigt wird, dass es termine gibt. um jedoch zu erfahren, um was für einen termin es sich handelt, muss man einmal draufklicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!