ok wen dem so ist nehme ich meine vorherige aussage zurück dann bleibt mir nur zu sagen dass das gerät fehlerhaft ist. nur noch eine frage. wieviel speicher habt ihr den frei wenn alle programme geschlossen sind? ich habe 19 mb daten speicher frei und zirka 50 programm speicher. vielleicht kommen wir ja so weiter wenn nicht würde ich es sofort tauschen.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Mein Tip, mal ein Treadh eröffnen nur für Profis
...oder pro Problem einen eigenen Thread, so wie es in anderen Foren gang und gäbe ist, statt alles in einen Thread reinzumüllen. Hier findet man kaum Infos und wenn man nach einer konkreten Sache fragt, geht das meist unter, weil jede(r) über etwas anderes redet. Problembezogene Threads erhöhen die Übersichtlichkeit wirklich sehr... -
hat hier vielleicht jemand ein gutes freeware Kalender Programm? der standard Kalender ist ja wirklich grausam unübersichtlich!
-
Wen die (laute) T-Mobile Ein-/Ausschaltanimation stört, der sollte mit dem Dateiexplorer im Windows Verzeichnis seines Omnia folgende Dateien umbenennen:
PowerOff_TMO in PowerOff_TM
PowerOff_TMO in PowerOff_TMShutdown_TMO in Shutdown_TM
Startup_TMO in Startup_TMBei einem Hardreset ist wieder alles beim alten, oder im laufenden Betrieb einfach wieder umbenennen.
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
ok wen dem so ist nehme ich meine vorherige aussage zurück dann bleibt mir nur zu sagen dass das gerät fehlerhaft ist. nur noch eine frage. wieviel speicher habt ihr den frei wenn alle programme geschlossen sind? ich habe 19 mb daten speicher frei und zirka 50 programm speicher. vielleicht kommen wir ja so weiter wenn nicht würde ich es sofort tauschen.also bei mir geht es gerade mit der kamera nicht: alle programme sind aus: datenspeicher 18,95 frei
und programmspeicher 47 frei
edit: jetzt nach einem softreset: datenspeicher unverändert programspeicher 55.62mb frei.
obs denn an den paar mb liegt?
-
Hi zusammen,
hab mein Omnia wieder weiterverkauft!
Muß aber ganz deutlich sagen, es liegt an mir und nicht am Omnia!
Hatte auch den Videospeicherfehler, kaum hab ich die 18 Anwendungen über den Taskmanager geschlossen, gings ohne Probleme!
Ebenfalls hatte ich auch das Problem, dass sich das Omnia nicht mit dem W-Lan verbunden hat. Hab dann hier nochmal gelesen wie es funktioniert, die Einstellungen angepasst und siehe da, es klappte!
Ich gehe davon aus dass es sich bei 99% der Probleme um den gleichen Fehler handelt wie bei mir. Da sitzt nämlich der Fehler nicht im Gerät sondern davor!
Ich komme nicht mit WinMobile klar, wenn ich was suche, dauert das immer eine Ewigkeit, weil es in der BA nicht ausführlich beschrieben ist und ich mich dann erst durch viele Forumseinträge lesen muß.
Gerade als Umsteiger von einer anderen Plattform (Symbian) die ich schon seit Jahren benutze, ist es meiner Meinung nach besonders schwer!
Wenn ich mehr Zeit und Geduld gehabt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich reingearbeitet. Da ich aber wenig Zeit und noch weniger Geduld habe, musste ich mich wieder vom Omnia trennen!
Gruß
Oatflake
-
@oatfake
ich weiß,wie das ist.........morgen kommt mein sgh i8510 und das omnia muß gehen
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusahb
@oatfakeich weiß,wie das ist.........morgen kommt mein sgh i8510 und das omnia muß gehen
Gibts das i8510 schon zu kaufen???
-
ajo
http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1222866290&sr=8-1
ja! =)
aber kA ob ich soviel geld für ein telefon ausgeben würde
aber ql ist es auf jedenfall -
Re: ajo
ZitatOriginal geschrieben von eskaliert
http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1222866290&sr=8-1ja! =)
aber kA ob ich soviel geld für ein telefon ausgeben würde
aber ql ist es auf jedenfallNaja....das Innov ist nix für mich. Das HTC Touch HD macht ja nen guten Eindruck aber ich bin jetzt erstmal zufrieden mit dem Omnia. Ich hab auch nicht so Probleme, wie einige andere. Ich bin einfach nur gespannt, wie das mit dem Update läuft und gut ist
Was habt Ihr für gute Spiele, die man empfehlen kann? Im Idealfall auch kostenlose...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!