Samsung i900 Touchscreen-Phone

• hallo,
    ich möchte gerne filme auf dem omnia schauen, aber sie sollten nicht zu viel speicherplatz belegen. daher möchte ich sie in die auflösung 400x240 pixel umwandeln. mit welchem format kommt das omnia am besten zurecht, also welches dateiformat würdet ihr empfehlen? Mit welchem programm (möglichst kostenlos) kann man schnell und einfach videos in die von mir gewünschte auflösung & format umwandeln?
    schon mal danke im vorraus:)

• ich würde euch raten.. geht in ein samsung point.. gebt ihnen das handy in die hand... sagt ihr wollt die neuste Firmware.. und nach ~30min könnt ihr euer handy dann empfangen..
    dann habt ihr auch kein risiko irgendwas falsch zu machen.. und das 500euro teure gerät kaputt zu machen...

wenn ihr keinen servicepoint von samsung in der näher habt.. versucht es doch einfach mal bei nem handystore deines vertrauens ;)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Hallo Leute,
    hoffe eine schnelle Antwort, denn ich möchte mir gleich eine neue FW aufspielen lassen.
    Habe SPB Backup. Wie funktioniert das mit der Vollrücksicherung?
    Laut Anleitung (englisch) fragt er ja nach, wenn er ein neues ROM entdeckt, oder?
    Welche Option gebe ich dann an?
    Hat jemand es schon gemacht?
    Tippe auf Rom upgrade mode.
    Ich bitte um Hilfe.

• ich will nix falsches sagen... aber machen das nicht die Angestellten in dem service point für dich? =)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Ich will auch nix falsches sagen, aber bei allen Points bei denen ich angerufen habe, klangen die nicht vertrauenswürdig :(

Ich soll übrigens meinen usb kabel mitbringen :confused:

• Ist 'ne gute Frage und irgendwann steht mir dieses Problem auch bevor.
    Aber theoretisch dürfte doch nix schief laufen wenn du es einfach probierst. Vorausgesetzt natürlich du hast die Backupdatei auf einer Speicherkarte und sie kann dir somit nicht verloren gehen.
    Oder sehe ich das jetzt total falsch?

• Nachdem ich die Anleitung nochmal genau studiert habe, bin ich mir sicher, die Option: neues Rom zu wählen, die eine Option wäre, wenn das System nicht gut läuft, die andere wäre, wenn die Rücksicherung in einer anderen Hardware gemacht wird.
    Natürlich ist meine Sicherung auf der MicroSD, habe schliesslich die 240 Seiten mitgelesen :D;) :gpaul:

• Ist es jetzt also wirklich so das man wegen eines SW Updates zu einem Samsung Service Point muss?

wenn ja ist das doch der absolute Hammer......in Frankreich kann das jeder User selber machen und in der BRD hält Samsung die User für zu böld dazu oder wie soll man das verstehen?

Und was machen die User die keinen SP in der Nähe haben? Die müssen es einschicken oder extra einige Kilometer fahren oder was??

Also wirklich Samsung das ist MIST :flop:

Andere Hersteller von WM Phones zeigen doch ganz klar das es auch anders geht und selbst Samsung stellt doch ein Update in anderen Ländern zur Verfügung und warum nicht in der BRD??

Ein Grund mehr warum ich es nicht bereue das ich mich vom i900 getrennt habe!

Schade Smasung denn im Grunde seit ihr auf den richtigen Weg (zwar noch Meilen von der unerreichbaren Bedienung eines anderen bekannten iHandys entfernt) aber die Richtung stimmt! Nur meint Ihr wirklich wenn ihr uns als blöd abstempelt werdet ihr hier in der BRD mehr Handys verkaufen?? Ich persönlich glaube das nicht!!

Eine andere Frage die mich interessiert, hat sich an den schrecklichen Icons etwas geändert?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!