Samsung i900 Touchscreen-Phone

• könnte mir vielleicht jemand mit einem freien gerät, die beiden dateien:
    "Startup.gif + shutdown.gif"
    aus dem Windows-order irgendwo hochladen ?
    ich möchte meine o2 start/shutdown-animation loswerden.

• Hi nochmal,

noch eine Frage, wenn ich einen Termin als sms versenden möchte, wird daraus automatisch eine mms weil das omnia automatisch eine vcal-Datei anhängt.

Leider muss ich wieder mein N95 als Beispiel herannehmen, da wird der Kalendereintrag ganz einfach als sms gesendet.

Hab ich da was übersehen oder funktioniert das auch nicht?

Gruß

Oatflake

• also ich hab ne playstation und nen gamecube..

bei der playstation kann ich normale cds reinlegen,, beim gamecube nicht..
    warum geht das nicht?

diese vergleiche zu anderen handys sind sooo sinnlos..

aber zu dem termin verstenden, meine ich mal was gelesen zu haben das es auch als text geht.. aber kA obs hier im forum war oder im samsung forum..

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Hallo?

Ich stelle hier keinen Vergleich an, sondern nehme das N95 nur als Beispiel für eine Funktion die ich in meinem Omnia suche.

Da ich davon ausgehe dass es beim Omnia geht, ich es aber nicht finde, frage ich hier nach!

Um mein Anliegen verständlicher zu machen, ziehe ich ein anderes Gerät heran das hier bestimmt auch viele kennen, was ist jetzt das Problem?

Und in der 2. Klasse lernen wir dann den Unterschied zwischen "Beispiel" und "Vergleich".

Jetzt wirds langsam lächerlich hier, wie schon mal erwähnt wurde, fangen ja mittlerweile fast alle Fragen an mit:"entschuldigt meine Frage aber ich konnte über die Suche nichts finden"!

Wenn sich dann doch noch jemand traut ne Frage zu stellen wird er nur angepöpelt!! Was soll das hier, wofür ist ein Forum da?

Der Thread ist unübersichtlich, aber das kommt nicht nur von den Fragen von denen viele unnütz sind, sondern auch von denen die immer ihre sinnlosen Kommentare zu allem und jedem ablassen müssen!

Echt traurig!

Gruß

Oatflake

• Hi Leute also ich war eben im Samsung-Servicepoint und habe mir die neuste XGHI5-Firmware aufspielen lassen.
    Wird von jedem Servicepoint angeboten und ist die Aktuellste vom 23.09.2008! :D
    Hoffe mal das Omnia läuft mit der Firmware jetzt endlich so wie man es erwarten kann! :top:

• Also soweit ich weiß gibt es die ROMS immer nur in einer Sprache und man kann keine Sprache auswählen.
    Also gehe ich mal davon aus dass die ROMS auf der Seite auch in Italienisch sind.
    Aber wie gesagt 100%ig sicher bin ich mir nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!