Samsung i900 Touchscreen-Phone

• atlantis
    Die Freezes hängen mit der RILBUBBLE.exe zusammen, lösch die datei einfach mal aus dem Autostart und die Abstürze gehören der Vergangenheit an, hatte vorher auch ca 20Freezes pro Tag und nach dem Löschen jetzt seit über 2Wochen keinen Einzigen mehr. :top:

Trotzdem bin ich natürlich auch der meinung dass sowas bei der Preisklasse eine absolute Frechheit ist und Samsung endlich mal das langerwartete Update online stellen muss um nicht noch mehr kunden zu verlieren.
    Für Samsung gibts deshalb für einen so schlechten Service auch von mir eine ganz klare 6! :flop:

• Danke für den Tipp... ich habe die RILBUBBLE.exe aus dem Autostart entfernt. Ich dachte sie würde nur im Zusammenhang mit 02 Probleme verursachen. Mal schauen ob es jetzt besser wird...

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
      atlantis
    Die Freezes hängen mit der RILBUBBLE.exe zusammen, lösch die datei einfach mal aus dem Autostart und die Abstürze gehören der Vergangenheit an, hatte vorher auch ca 20Freezes pro Tag und nach dem Löschen jetzt seit über 2Wochen keinen Einzigen mehr. :top:

Trotzdem bin ich natürlich auch der meinung dass sowas bei der Preisklasse eine absolute Frechheit ist und Samsung endlich mal das langerwartete Update online stellen muss um nicht noch mehr kunden zu verlieren.
    Für Samsung gibts deshalb für einen so schlechten Service auch von mir eine ganz klare 6! :flop:

• Jetzt lese ich sooft über diese RilBubble.exe und hab dies auch immer auf eine O2 Handy bezogen.
    Jetzt dachte ich schaust doch einmal nach ob due diese Datei auch im Autostart Ordner hast und siehe da, sie ist auch bei mir vorhanden.
    Was mich jetzt aber mehr stutzt, hab mein Omnia jetzt genau 2 Wochen und noch nicht einmal ein Freeze gehabt.
    Müssen da mehrere Kompenente aufeinander treffen damit das passiert oder hat das dann ausschliesslich nur was mit O2 Kunden zutun? (Ich hab E-Plus)

LG
    Marloni

• Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Jetzt lese ich sooft über diese RilBubble.exe und hab dies auch immer auf eine O2 Handy bezogen.
    Jetzt dachte ich schaust doch einmal nach ob due diese Datei auch im Autostart Ordner hast und siehe da, sie ist auch bei mir vorhanden.
    Was mich jetzt aber mehr stutzt, hab mein Omnia jetzt genau 2 Wochen und noch nicht einmal ein Freeze gehabt.
    Müssen da mehrere Kompenente aufeinander treffen damit das passiert oder hat das dann ausschliesslich nur was mit O2 Kunden zutun? (Ich hab E-Plus)

ich glaub die zweite komponente dabei ist, dass du homezone haben musst, damit es probleme gibt?!

• Zum Thema hosentaschentauglich

Zitat

Original geschrieben von adeba
    2 fragen:
    -ist das omnia noch hosentaschentauglich?
    -ist eine hülle/tasche oder ähnliches im lieferumfang?

grade bei EBAY gekauft

Samsung SGH i900 Omnia Etui Tasche Handytasche Leder

Exklusive Ledertasche Tasche für Samsung SGH i900 Omnia

und die Displayfolie hab ich vor ca. 1 Woche gekauft. Ist leider noch nicht da. Es kam aber eine Ersatzlieferung.
    BRANDO Ultra Clear SCHUTZFOLIE für Samsung i900 Omnia

• Habe die "einfache" wie von dir erwähnt & folgende:

http://cgi.ebay.de/Samsung-i90…1318&_trksid=p3286.c0.m14

bei Ebay gekauft.

Letztere ist seit 5 Wochen im täglichen Gebrauch und für diesen Preis absolut empfehlenswert.

• Bedenkt (wie ich auch schon etwas weiter oben geschrieben habe), das die Tasche nicht zugeht, wenn ihr das Omnia als MP3 Player nutzt, da der Stecker nicht mit ins Etui passt.
    Hab bisher leider auch noch keine Tasche gesehen die dies elegant verarbeitet hat, also heisst es da mehr oder weniger selber Hand (bzw. Messer/Schere) anlegen.

Mal noch 2 weitere Fragen:

• Gibt es für Windows Mobile auch eine Winamp Version?
    • Man kann ja auch mit dem Omnia Videotelefonie betreiben, gibt es eine Möglichkeit die (vordere) Videokamera ohne Videotelefonie einzuschalten?

LG
    Marloni

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Was für Speicherkarten benutzt ihr im Omnia?
    Bringen die Ultra Karten Geschwindikeitsvorteile?

8GB Micro SDHC Karte Ultra by SanDisk

Hab genau das gleiche Modell bestellt gehabt über amazon.de (damals noch 17,99€) und kann mich nicht beklagen. Die Zugriffszeiten sind sehr schnell.

LG
    Marloni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!