Zitat
du musst unter einstelungen/verbindungen/browserverbindungen ein hacken bei "einstellung automatisch ermitteln" dranmachen. dann müsste es gehen.
sorry falschen beitrag zitiert, antwort galt natürlich der frage über diesem beitrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
du musst unter einstelungen/verbindungen/browserverbindungen ein hacken bei "einstellung automatisch ermitteln" dranmachen. dann müsste es gehen.
sorry falschen beitrag zitiert, antwort galt natürlich der frage über diesem beitrag.
Was ganz nett ist: wenn man *#0011# auf den Telefontasten des Telefonmenüs eingibt, kommt ein GSM-Monitor. Mit "BACK" kommt man zu weiteren Funktionen.
2 fragen:
-ist das omnia noch hosentaschentauglich?
-ist eine hülle/tasche oder ähnliches im lieferumfang?
Es ist noch hosentaschentauglich. Eine Schutzhülle war bei mir (O2) leider nicht dabei. Finde ich schade bei einem so teuren Teil. Habe mir eine von bugatti für 14.95€ gekauft. Paßt wie angegossen und ist so eine Art Alcantara Material in Schwarz.
Ich versteh immer nicht, wieso es schade ist das all das Zusatzzeugs nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Wenn Sachen als Zusatz beigepackt werden, kommen dann wieder Kommentare wie, nutzlos, nicht mein Geschmack, schlecht verarbeitet, hätten sie es weg gelassen und lieber den Preis niedrig gehalten.
So kann doch jeder selber entscheiden, was er für eine Tasche/Etui oder sonstiges um sien edles Omnia packen möchte.
Ist jetzt nicht bös gemeint und hoffe fühlt sich nicht gleich wieder jemand aufn Schlips getreten, wollt nur Mal die Kehrseite beleuchten, wie es andersrum auch gerne praktiziert wird.
Hab mir im übrigen eine Samsonite Telefontasche "Business Quer Gr.2" gekauft für 13€. So eigentlich ganz praktisch, allerdings nicht zu gebrauchen wenn ich ihn als MP3 Player nutze, da der Stecker dann die Tascvhe nicht korrekt schliessen lässt. Mal sehen vllt. schneide ich mal noch ein Stück aus der Tasche an der Stelle aus.
So,
nun hatte ich mir meiner PDA HG6/Telefon HG3 Version auch schon den Kamera-Bug gehabt!
Es wird Zeit dass es ein Update auf ne aktuelle Firmware gibt
Gruß
Oatflake
...hat schon wer versucht das Italienische Update durchzuführen, wenn die Menüsprache Deutsch bleibt wäre das ja o.k. :cool:
Wenn Du nach einem italienischsprachigen Update noch auf Englisch schalten kannst, solltest Du froh sein
Nachtrag zu "hosentaschentauglich":
http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-8318.html
Also lieber nicht in die Hosentasche damit... Und auch nicht zu solchen Orten wie das Oktoberfest (nein, ich war nicht dort). Kennt jemand eine "Verpackung", in der das Gerät einigermaßen sicher transportiert werden kann?
Das ist doch nicht normal für ein Highend-Telefon...
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Frust kundtun… was selten vorkommt!
Jetzt besitze ich das i900 gerade mal eine halbe Woche, und der Resetknopf ist zum ständigen Begleiter geworden. Also liebe Leute von Samsung… für ein Gerät der Preisklasse ist das nicht tragbar.
2ter Tag: mal eben kurz telefonieren… oh sorry, geht nicht. Erst mal rebooten, und schon geht es ja wieder.
Ebenfalls 2ter Tag: na dann machen wir doch mal ein Schnappschuss mit der Kamera. Au weia… schon wieder geht nichts, und der Griff zum Resetknopf schafft abhilfe.
3ter Tag: eine MMS kommt rein. Abrufen? Nix da… da Super-Spielzeug hängt schon wieder. Reboot…
4ter Tag: Zeit für ein weiteres Bild. Es geht sogar. Eine Stunde später mal ein weiteres Bild? Nein… das i900 ist schon wieder im Ausnahmezustand. Reboot… lächerlich.
Und das die Bildqualität!!!! Note 6… Schrott. Da gibt es nichts zu diskuttieren.
Ja, ich gebe zu das ich mich über mich selbst ärgere. Ein paar Tage warten und dann hätte ich das iphone holen sollen. Ich vermute das Gerät muss man nicht jeden Tag rebooten. Nein, und ich will auch kein Telefon das ab und an mal ein Masterreset benötigt… bei dem alle Daten flöten gehen, damit es dann für eine unbestimmte Zeit mal funktioniert. Ich erwarte für ca. 500 Euro ein Gerät das zuverlässig läuft, und nicht eine Spielwiese für Testuser darstellt. Von den zahlreichen kleinen Bugs will ich hier gar nicht reden… die schon alleine peinlich sind.
Einen schönen Sonntag noch…
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Also lieber nicht in die Hosentasche damit... Und auch nicht zu solchen Orten wie das Oktoberfest (nein, ich war nicht dort). Kennt jemand eine "Verpackung", in der das Gerät einigermaßen sicher transportiert werden kann?
ich würde eine Displayfolie in Kombination mit einem Silikon-Case vorschlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!